vw teilemarkt

Seitenleisten

area51
  • Themenstarter

Moin,

ich entferne grade meine Seitenleisten mit der Heißluftpistole. Leider scheint das doppelseitige Klebezeugs besser am Lack zu kleben als an den Leisten. Womit krieg ich das am besten weg? Hat da jemand gute Erfahrungen mit nem Mittelchen gemacht? Verdünnung wollte ich meinem Lack jetzt nicht unbedingt antun.

Danke schonmal.



gelöschtes Mitglied

    Ich habe es mit normalen Super Benzin wegbekommen, war nur saumäßig arbeit.


    da gibt es ein speziellles radiergummi für als aufsatz für die bohrmaschine haben wir auf der arbeit auch ist echt super und verletzt die lackoberfläche nicht Gruß Fiddy



    gelöschtes Mitglied

      ich hab des auf die altmodische art gemacht...
      zierleisten weg und den kleber dann vorsichtig mit einer klinge eines teppichmessers weggemacht^^

      da sollte man nur höllisch vorsichtig sein..


      Geht doch ganz einfach mit Bremsenreiniger ab....


      ich sage nur NITROVERDÜNNUNG oder SUPER BENZIN. ist zwar etwas arbeit aber geht sehr gut damit.


      ich habs mit silikonentferner gemacht, war zwar auch ne tierische arbeit aber sah auch top aus ohne den lack zu verkratzen.


      Antworten erstellen