vw teilemarkt

30Jahre MediaMarkt ... Wer war von Euch in Hannove

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr...


also diejenigen, welche auch im Media arbeiten wissen ja sicherlich was gestern in Hannover war

Wollte mal wissen, wer von Euch dort arbeitet und gestern auch dort war

Also ich fand s echt ne geil gemachte Sache und mit vieeel Alohol



nee, war ja in münchen , das reicht mir


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wie in Münche, bei der Eröffnung?



jup , und am tag drauf


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Was machst du? Neue Medien, braune?


ne , wohn in der nähe , und wollte mal schaun was sich an der carhifi abteilung so geändert hat.
arbeite in nem Fernseh geschäft


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Soso, die bekannten Preisgänge


man muss ja gugn , auserdem hab ich die carhifi abteilung inspeziert , ist nicht schlecht geworden , von 10,- -5000,- alles da.
und bluerays war ich kaufen , für 13,- war das ok


da arbeite ich
www.atlas-vision-store.de



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Gut zu wissen! Seit Ihr irgendwelche Vertragshändler/ Werkstäten von ner großen Firma?


wir haben alle namhaften hersteller , was bei uns momentan am besten geht ist der samsung ue40b7090


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Bei uns sinds die Panas und Philips ab 42"


für den samsung, können wir halt nen saugeilen preis machen


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

I know.... Hab früher in nem Laden gearbeitet, der den meisten Umsatz mit Samsung in Europa gemacht hat Schon ne gute Spanne drann


es geht , wir sind der billigste in der umgebung von mindestens 250km

kostet bei uns 1549


Antworten erstellen