vw teilemarkt

Hupe geht seit gerstern einfach nicht mehr

poloschmit
  • Themenstarter

Hallo,

mir ist gestern aufgefallen, dass es meine hupe nocht mehr tut.

habe die sicherung ausgewechselt, aber klappt imme rnoch nicht?! woran kann das liegen? was kann ich machen?


Gruß und danke euch!



Kannst jemanden von innen Hupen lassen und messen ob strom ankommt kann ja sein das ein Tier die kabel lecker fand.

Sonst einfach irgend eine Hupe reinhauen ich hab auch ne BMW hupe drin Polo hupe war mir zu öde


oder gleich eine mit tiergeräuschen usw



gelöschtes Mitglied

    einfach ma gucken ob die kabel noch heile sind oder stecker ab


    poloschmit
    • Themenstarter

    ok...hab mit der hupe noch nie was gemacht und hab kA wo die ist... ein gerät zum strommessen habe ich leider nicht, aber erstmal reicht ja vlt. die kontrolle des kabels.

    könnt ihr mir sagen wo die hupe ungefähr ist? und die Kabel langlaufen?


    vor dem Linken Rad hinter dem Radkasten, also direkt vorne auf der fahrerseite hinter der Stoßstange


    DSC00565.JPG
    DSC00565.JPG

    ja, wenn du auf ne bühne gehst oder grube müsstest einfach von unten an die hupe ran kommen...


    gelöschtes Mitglied

      nen wagenheber tut´s notfalls auch


      wenn man sich mein bild anschaut dann brauch man sogar nix von all dem ist nur die stoßstange im weg zur not die mal eben so weg sägen hauptsache keine grube / wagenheber



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        zur not die mal eben so weg sägen



        polotreff.de
        #11 - 01.06.2009hupe mit tiergeräuschen cache:douj3y1kelqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=hupe+geht+nicht+mehr hupe 86c polo geht nicht wie macht man bei einem polo 6n die hupe heile http://www.polotreff.de/forum/t/165835
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen