vw teilemarkt

Fächerkrümmer

WV-Polo
  • Themenstarter

Hey Leute.

Ich hatte vor mir nen Fächerkrümmer für meinen Polo 6n 1,6L 75 Ps zu holen.

Meint ihr, ich würde den unterschied merken?

Und noch etwas. Hat vllt jemand einen zu Verkaufen? Hab bei ebay nachgeschaut, doch da kosten alle um die 130euro.

Ich bitte um viele antworten



Also nur der reine Krümmer ohne weitere Modifikationen wie Nockenwelle, Agbgasanlage und chip, würd ich sagen, ist es mehr für die Optik Also einen richtiogen "Schub" brauchst dir davon nicht erhoffen...

mfg

Aber 130€ is ja jetzt nicht die Welt...


130 euro ist geschenkt und glaub die gibts jetzt sogar mit gutachten!

Du merkst es nur im gesamtkonzept.....
ich hab damals nen abt austauchfilter mit direkter luftansaugführung gemacht...... 16v auspuffanlage ab kat + fächerkrümmer!
16v aus dem Grund, weil ich mein, dass Gruppe A zu groß für so nen kleinen motor is

das alles hat zwar keine 20 ps gebracht, aber er war spürbar OFFENER in den oberen drehzahlen und viel viel viel spritziger.....



WV-Polo
  • Themenstarter

Hey. Also ich habe eine auspuff anlage an kat Von friedrich. Also er hört sich richtig geil an. Dann habe ich noch ein kurzes getriebe.also bin eig. Schon zufrieden.nur fächerkrümmer hat es Mir angetan. Es gibt ja welche in ebay für 170€. Nur wollte ich ma Wissen ob ich da ein wenig merke vom Anzug her. Der saut ist klar das dieser sich ändert.ich hoffe dann ma zum positiven


wow


@ lazoveysel für was das wow?

also der sound ändert sich nur minimal wie ich von anderen gehört habe.... ich habs ja alles verbaut gehabt.....

was er auf jedenfall bringt, dass er oben hinaus offener ist... lohnt sich


Hey, würd mich mal interessieren wie sich der anhört, da mein Polo jetzt auch ne 1,6er Maschine inkl. Friedrich Edelstahlanlage ab Kat bekommt


WV-Polo
  • Themenstarter

Ok. Dann werde ich mir einen Fächerkrümmer holen.

Werde auf jeden fall reinschreiben, was sich geändert hat.

ich danke euch für die antworten


Außer schlechter Passgenauigkeit und miserabler Qualität wird sich nichts ändern.

Die Billig Teile für 130€ tagen nix und bringen mit Sicherheit keine Leistungssteigerung.

Es hat schon seinen Grund warum professionelle Rennsportfächer ihr Geld kosten.



ich sag mal so in meinemn alten 6n hatte ich auch einne für 19euro drin von ebay wir habe innen die ganzen schweiß nähte nachgearbeitet und dann ging das auch ordentlich ok hatte auch nen bissel mehr am motor gemacht ^^


kein plan wie die passen, aber so schlimm wirds scho net sein, oder?
meiner is von hartmann ;=)


polotreff.de
#12 - 03.06.2009lazoveysel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen