vw teilemarkt

Gruppe H Verbreiterungen

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hi, gibt es Gruppe H Verbreiterungen zu kaufen?
sind die aus Metal oder Plastik?
gib es eine Abe oder eine möglichkeit die Dinger einzutragen?


Mfg Max



im normalfall sind das GFK dinner und OHNE gutachten (also teure einzelabnahme)
da sie meisten E nur fürn rensport gebraucht werden gibt es auch keine ABE/Gutachten


hätte auch n einfacher link auf die polo-teile gereicht....



gelöschtes Mitglied

    Gibt es aus GFK und können per Einzeabnahme Eingetragen werden.. die Verbreitungen findest du häufig unter Ebay in der Rubrik Motorpsortteile ohne Strassenzulassung


    Bei den Ebay Teilen, insbesondere die aus Österreich, sollte man allerdings ein wenig aufpassen.
    Qualitativ kommen die leider nicht an die guten Verbreiterungen der namhaften Polotuner ran, Kosten dafür aber auch nur die Hälfte.
    Hab mal, nachdem ich vom Verkäufer keine Antwort auf meine Fragen bekommen hab, einach mal die andern Ebaymitlieder die sich die Dinger ersteigert haben angeschrieben.
    Ergebnis war das eigentlich alle selber nachlaminieren mussten weil die Dinger dünn wie Papier waren. Dann noch diverse Vertiefungen und sonstige Qualitätsmängel. Muss halt jeder für sich selber entscheiden.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Qualitativ kommen die leider nicht an die guten Verbreiterungen der namhaften Polotuner ran, Kosten dafür aber auch nur die Hälfte.


      Die Koste weniger als die Hälfte da die Originalen schon lange nicht mehr Hergestellt werden. Ist vergleichbar mit der Taifunfront..


      Zitat:

      hätte auch n einfacher link auf die polo-teile gereicht....


      Schreib was zum Thema, nicht son Mist als obs Abischt gewesen wäre...


      Hier nochmal :

      Sind soweit ich weiß reine Motosportteile und wie schon gesagt aus GFK kannste erwerben unter KW- Bergcup wenn ich mich nicht täusche, aber auf jedenfall hier:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • für 320 Euro kompleter Satz


    • gelöschtes Mitglied

        Steht doch alles schon da... Ebay und fertig..

        Bei der KW Seite.. super damit man schon den Namen Finazieren kann... sorry aber wer da einkauft hat A. keinen Plan davon oder B. keine Lust sich die Teile zusammenzusuchen oder einfach nur zuviel Geld..


        Zitat:

        Zitat:

        hätte auch n einfacher link auf die polo-teile gereicht....



        Schreib was zum Thema, nicht son Mist als obs Abischt gewesen wäre...


        weiss ich das? es gibt schon manch komische leute mit komischen absichten



        polotreff.de
        #10 - 03.06.2009gruppe h verbreiterung mit tüv gruppe a verbreiterungen grupe h verbreiterungen für polo gfk gruppe h verbreiterungen vw polo 86c gruppe h verbreiterung 86c gruppe h verbreiterung metall polo 86c 2f verbreiterung gfk verbreiterungen polo 86c verbreiterungen polo86c gruppe h gfk polo gruppe h verbreiterungen polo 86c gfk verbreiterung 86c polo 86c gruppe h verbreiterungen gr. h gfk polo vw polo 86c gfk-verbreiterung &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=19&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ptx5lahlminesm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+86c+gfk+verbreiterungen+selbst+machen&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=g&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&tbs=isch:1 polo gfk verbreiterungen verbreiterungen aus gfk gruppe 2 86c gruppe a
        Antworten erstellen