vw teilemarkt

Coupe Schriftzug

Nasty
  • Themenstarter

Tach jesagt.Ich such ganz dringend den COUPE schriftzug.hat jemand nen Foto davon oder so?
wer nett wenn ihr es hier reinstellen könntet.Danke



Gibt es für kleines Geld beim Guten VW ClaasicParts dealer ist zum kleben!

Mfg Gero


gelöschtes Mitglied

    Hab auch noch das Polo Coupe Emblem von hinten... Oder meinst du Folie zum Kleben? oder nur ein Foto? .. Weil Foto sh.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab hier noch eins an ner heckklappe aber ka ob ich das da ab bekomme...


    Mit ner Angelschnur geht es vllt, aber das Klebepad ist dann auch hin!


    Nasty
    • Themenstarter

    Nee ich such kein Emblem.Ich brauch nur nen Foto davon, will es abmalen und was draus basteln


    ahso, sry, dachte.. glaube das sollte man den Leuten überlassen die dafür bezahlt werden...

    Mfg


    Nasty
    • Themenstarter

    Häää was soll das denn heissen?


    Ach, eigentlich nix, hat meine Chefin heut auch von mir zu hören bekomen, habe es halt falsch verstanden!



    Nasty
    • Themenstarter

    Bei irgendjemand im Forum hab ichs auch schon gesehn.weiss nur nich wer?
    is halt doof :(


    Nasty
    • Themenstarter

    Kann mir denn keiner helfen?also ich meine diese geschwungene.Büdde


    gelöschtes Mitglied

      meinste das?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Nasty
      • Themenstarter

      nee den meinte ich nicht.aber hab ihn nach langem Googeln dann doch gefunden.trotzdem Danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen