vw teilemarkt

ta-technix-Dämpfer - meine passen nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Het hier noch wer Sportdämpfer von ta-technix (Ebay- billigteile) verbaut?

Meine passen nich, Aufname für die Achsschenkel ist zu weit, ich bekomm die 2 Schrauben vom unteren Stoßdämpferende nicht so weit zsammengezogen, das der Achsschenkel drin hält!
Ist das normal bei den Billig-Teilen? Wie habt ihr das gelöst?
Oder hab ich hier ne Fehlproduktion oder gar die falschen Dämpfer?



wieso kaufst du so ebay müll
klar kommt bei billig produkte sowas raus
hättest bissl was gespart hättest qualität und dämpfer bzw fahrwerk mit 1a was passse tut


gelöschtes Mitglied

    Qualität kaufen ist problemlösung



    schick die dinger zurück.....
    und hol dir was richtiges....
    habe auch net viel geld zur verfügung für mein HOBBy aber dann halt sparen..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil das ne Büchse mit knapp 250000 auf der Uhr ist, den ich für'n 50er gekauft hab!
    Und da alle 4 Stoßdämpfer hin waren waren 4 neue fällig, Federn hatte ich hier noch rumliegen!
    Und diese Billigdinger sind die einzigen, die sich in der Karre noch lohnen! Soll ja auch nicht für ewig sein, nur ich will solange wie ich damit fahren muss (bis ich meinen anderen fertig habe) auch nicht seekrank werden!

    Das die Dinger nix taugen weiß ich selber, wusste ich auch vorher schon, aber in's Auto passen sollten sie zumindest halbwegs...
    Ist aber auch nicht die Fragestellung hier...


    ok, sorry!
    dann sieht das anders aus...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Für den, den ich gerade fertig mache, habe ich KAW-Federn mit Bilstein-Dämpfern hier liegen, aber die Teile werd ich nicht in dieses Ranzfass stecken, auch nicht vorübergehend...
    Mir gehts nur darum, ob die allgemein so Scheiße passen oder ob die hier aus dem Rahmen fallen oder sogar die falschen sein könnten


    sorry!
    da fragst du mich zuviel!
    mal SUFU benutzt?
    und warum fertig machen?


    schätze mal falsch...

    hatte auch mal nen ta technics aber des hat gepasst wie faust aufs auge...konnte mich gar ned beschweren -komischerweise...
    war bissle weich von der federung aber sonst seltsamerweise voll ok...



    polotreff.de
    #10 - 03.06.2009ta technix stoßdämpfer zu kurz ta technix achsschenkel bedeutung auf dem falschen damper sein technics stoßdämpfer ta technix dämpfer passen nicht ta technix federt nicht ein stoßdämpfer ta technix ta technix billig ta technix sportstoßdämpfer ta technix stossdämpfer taugen ta-technix stoßdäümpfer was? ta technichs ta-technix stossdämpfer polo 6n ta technix verbauen ta technics sportstoßdämpfer &h=62&w=90&sz=2&hl=de&start=281&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0zeeea_0tij3wm:&tbnh=54&tbnw=78&prev=/images?q=ta-technix&start=280&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 federn liegen auf ta technix polo 6n ta sportdämpfer test stoßdämpfer zu kurtz polo ta technics dämpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen