vw teilemarkt

Rundum new Style

Naja, zuviel?^^

Hast ja nur 2 Farben, sonst machst 3-5mm, fällt nicht viel auf aber beim näheren betrachten...bäääääm wie geil

Grüße



ich würde mal den grill radn vorne auch noch schwarz machen:P

warte ich bastel mal was poer paint xD


so hab dir mal drei sachen gebastelt, wobei ich persönlcih find das erste am besten:P



front.JPG
front.JPG
front2.JPG
front2.JPG
front3.JPG
front3.JPG

hab noch vllt sogar etwas besseres:P^^

wobei ich am besten das vorletzte finde:P

grüße


kz.JPG
kz.JPG
kz2.JPG
kz2.JPG
kz3.JPG
kz3.JPG
kz4.JPG
kz4.JPG
kz5.JPG
kz5.JPG

75th green
  • Themenstarter

Danke für deine Bemühungn und eigentlich war es in Singleframe optik geplant gewesen, nur hab ichs erst mal gelassen, weils net so einfach is....

wenn ihr mal die front des polo genau betrachtet und dann mal schaut:

der keil läuft ja auf der haube entlang und endet UNGEFÄHR auf grillhöhe, aber is gar net der winkel und breite des großenlufteinlasses der stoßstange...... also kann ich nicht den winkel der haube nehmen und auch nicht der grillleiste, weil es ein anderer winkel is und grade runter dann is es komisch abgeschnitten also nur die halben rundungen und so.....

ich hatte es vor, aber war mir so unschlüssig..... hmmmmmm?


ja wie siht den des nun aus die felgen..
sind normale strahlfelgen von was für nem auto gibts die auch breiter wie 6,5 und kann ich dan reifen drauf machen wo ich will muss ich stahlfelgern eintregen lsassen..?
voll geil


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muss ich stahlfelgern eintregen lsassen..?


    Wenn die größe nicht im Schein eingetragen ist musst du Rad/Reifenkombi abnehmen lassen.


    75th green
    • Themenstarter

    hier die versprochenen Bilder von hinten!

    Es fehlen leider noch immer die schweller :( aber folgt



    DSC04883.JPG
    DSC04883.JPG
    DSC04884.JPG
    DSC04884.JPG
    DSC04885.JPG
    DSC04885.JPG
    DSC04887.JPG
    DSC04887.JPG
    DSC04889.JPG
    DSC04889.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Sieht ganz schnieke aus, aber n Stylingheck hätte dir besser gestanden!

      Ausserdem ists für meinen (!) Geschmack ein wenig zu weiß und Kontrastlos
      (Felgen..)

      Grüße
      Tristan



      75th green
      • Themenstarter

      Desshalb is ja au das dach + haube scharz
      scheinwerfer schwarz
      gitter schwarz
      reifen schwarz
      griffe + spiegel schwarz

      i wollt unbedingt die felgen und die kann i aber in schwarz net fahren... kommt kacke

      irgendwas will ich aber noch rein bringen......
      scheiben schwarz

      und eventuell vielleicht n paar schwarze sponsorenaufkleber? was meinst?


      sponsorenlogo_start.
      sponsorenlogo_start.

      so hier schaut so mittelmäßig aus aber ich denke es reicht um dir ein bidl davon zu machen


      sticker.JPG
      sticker.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Nä.. sowas ist kirmesquatsch,...

        Ausserdem passt die Perspektive nicht (spaß

        Mhh.. ich weiß nicht was da nu noch fehlt, aber wenn ich drauf komm' geb ich bescheid ^^


        75th green
        • Themenstarter

        @r-line..... styling heck hab ich nicht, weil mirs dann wegen dem endtopf nicht gefällt weil man da so hässlich ausschneiden muss

        danke mal at sky


        ich würd den spiegeln en karomuster geben das würd gut ausschauen. die aufkleber an den seiten find ich persönlich doof, sieht so nach möchtegern motorsport aus:P
        oder man klebt sie auf wenn man wirklich teile der jeweiligen Hersteller gesponsort bekommen hat

        Ich weiß das die perspektive net passt aber in 5 min und nru mit paint finde ich es okay

        ich würd au ne styling bevorzugen und die bearbeiten, zB clean mit KZ Mulde drin und den auspuffauschnit passend machen oder en cup difusor passend anbauen das es optisch gut ausschaut....

        was noch fehlt? ggf. dunkle7schwarze Scheiben hinten. und dann unten links der scheibe hinten je seite irgendeinen schriftzug oder vw zeichen oder dergleichen in weiß unter der folie oder so und gut is...

        und zum kontrast wie wäre es nmit schwarzen led blinkern an der seite?

        grüße


        75th green
        • Themenstarter

        scheiben kommen noch schwarz
        led blinker schwarz kommen auch noch

        schriftzug kommt an die hinteren scheiben so klein unten dran in weiß
        www.team-vmax.de

        ne mit dem endrohr schaut das nach nix aus...... muffler halt


        Zitat:

        und eventuell vielleicht n paar schwarze sponsorenaufkleber? was meinst?

        Wenn du dafür von den Herstellern Geld bekommen würdest das du für die Werbung fährst, wäre dies noch Vertretbar.
        Gibt aber auch andere coole Aufkleber die an den Stellen gut passen. Oder vom club etc. Aber ich würd so lassen an den Seiten. Zu hinten wurde ja jetzt schon alles gesagt Sonst ist echt was feines mitn Felgen.


        Vom Prinzip stimme ich Tristan zu das es zu wenig Kontraste sind, doch wie wärs mit nem Aufkleber, wo auch immer nach dem Motto : Ich hab eine weiße Weste. Auf dem Auto halt "Meine weiße Weste"?

        a) hats keiner
        b) lustiges Gimmick
        c) werden zig Leute sich fragen "wat meint der damit "
        d) kannst du bei Polizeikontrollen freundlich auf den Aufkleber verweisen

        Grüße


        pinstripes kämen da jetzt richtig gut!

        aber das 2 teilige heck das geh tmal garnet


        75th green
        • Themenstarter

        I seh scho....... das heck muss weichen :( Muffler passt halt prima rein!

        Ja pin-dingens wären echt fett jetzt, aber kenn keinen der mir das machen könnte und das größere Problem..... i bin so unkreativ


        75th green
        • Themenstarter

        das erste is net schlecht aber naja^^ wenn würd ich sowas lacken lassen mit den auklebern haste nicht lange freude


        75th green
        • Themenstarter

        Ja ich weiß..... lacken is immer besser, doch dann taugts mir auf einmal nimmer den dummen spruch den ich gewählt hab und dann hab ich den salat..... :(


        dann mach halt was neutrale drauf...sowas wie polo 6n....white bitch oder black and white


        Weißbrot?

        Weißwurst wär ja auch noch n Anreiz?^^

        oder "Bunt ist langweilig"

        Grüße


        "polo blanco"?


        Antworten erstellen