vw teilemarkt

Klappern vorne links

DerMiCk
  • Themenstarter

guten abend
also ich hab da nen metallisches klappern vorne links. bei langsammer fahrt hört man es im gleichen takt. sobalt man über nen kleinen hüppel fährt hört es sich an als als sei irgendwas locker dann schepperts regelrecht--> hab schon überall dran gewackelt find nix! sobalt ich die bremse leicht drücke ist es weg!
was kann das sein? bremsen und scheiben wurden erst vor paar wochen neu gemacht in ner werkstatt.



radlager evtl?


DerMiCk
  • Themenstarter

ne radlager glaub ich net. hatte bei meinem alten polo hinten die radlager putt und das hört sich anders an. und wenn ich ja die bremse leicht drücke und dann über nen hüppel fahre klappert es nicht!



gelöschtes Mitglied

    es könnte das Domlager sein! schau mal nach indem du das rad aufbockst! dann ruckel mal dran,könnte sein das die nutmutter/zur befestigungs des Lagers lose ist!


    sind die bremsbeläge. da sind bestimmt die metallplättchen rausgeflogen


    DerMiCk
    • Themenstarter

    Zitat:

    sind die bremsbeläge. da sind bestimmt die metallplättchen rausgeflogen


    metallplätchen? also als ich sommer reifen druff gemacht hab waren die beläge schon arsch locker aber hab mir gedacht das wäre normal?


    am besten du fährst nochmal in die werkstatt wo du die bremsen gemacht hast und verklickerst denen, das es klappert seitdem die neuen bremsen drauf sind.


    DerMiCk
    • Themenstarter

    ja so werd ichs machen glaub echt das es seitdem ist. bin mir abber nicht sicher weil ich nich drauf geachtet hab.
    kann da was passieren? also wenn ich es morgen nich mehr zu werkstatt schaffe?


    im schlimmsten fall können dir die bläge flöten gehn aber sonst kan da nix passieren ( was aber auch schon schlimm genug is )



    DerMiCk
    • Themenstarter

    och wenns nix weiteres is


    DerMiCk
    • Themenstarter

    also war heut inna werkstatt. die ottos haben diese klammer links anna bremse nich wieder rein gemacht
    jetzt bekommen sie es nich fest soll den morgen wieder abholen...bin mal gespannt obs dann weg is^^


    polotreff.de
    #12 - 04.06.2009klappern motor vorne links polo klappern vorne links metallisches polo klappern metallisches klappern vorne links
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen