vw teilemarkt

Querlenker kaputt?

höllenhund
  • Themenstarter

Ich hab das Problem, dass beim Beschleunigen unds auch in Kurven,
die Spur nicht gehalten wird, bzw. ein Reifen quasi "wegrutscht".

An was könnt das liegen?



wie viel spiel haste in der lenkung kam das von heute auf morgen


höllenhund
  • Themenstarter

In der Lenkung merk ich kein, bzw. wenig Spiel.

Hab des Auto noch net lang, seit Montag



bock den Polo mal hoch schnapp dir was zum Hebeln und hebel mal an der Aufnahme für den Querlenker. Das Gummi garf sich zwar etwas verformen aber der Querlenker sollte nicht auf der Schraube rutschen.


reifen richtig drauf oder sind die reifen nicht richtig entwuchtet


höllenhund
  • Themenstarter

Sind die Querlenkergummis, die sind durch.

Hab neue einbaufertige Querlenker bestellt, die kommen die Woche.

Danke euch


jo das pro hab ich momentan auch hab mein querlenker in so einer 0815 werkstatt wechseln lassen aba iwas ist mit den buchsen gewesen
tja mein kolege vom tüv hat dann geschaut und die super werkstatt hat wohl alte buchsen eingebaut


höllenhund
  • Themenstarter

Zitat:

jo das pro hab ich momentan auch hab mein querlenker in so einer 0815 werkstatt wechseln lassen aba iwas ist mit den buchsen gewesen
tja mein kolege vom tüv hat dann geschaut und die super werkstatt hat wohl alte buchsen eingebaut


Die Werkstatt würd ich mal fragen, was das soll.
Du hast doch bestimmt ne Rechnung bekommen auf Neu-Teile.
Wenn die dann alte Teile eingebaut haben, dann haben die
ein schönes Problem.

Ich würd se anzeigen, bzw. Schadenersatz einfordern.

Ist bestimmt auch super für den Ruf der Werkstatt wenn Du drohst, es
öffentlich zu machen (Zeitung oder so)

Auf jeden Fall würd ich da was machen.


läuft anwalt eingeschaltet usw ist der größte fuck ohne jetzt ma jemanden was zu wollen aber erstens waren es juffen und 2. hat meine mum das auto hingebracht -.- super service



polotreff.de
#10 - 18.06.2009buchsen kaputt wagen rutscht im winter hebel querlenker querlenkergummi wechseln wie merke ich ob die querlenker defekt sind querlenkergummi vw polo die superwerkstatt querlenker kaputt vw polo 6n polo 1,2 l querlenkergummi wechsel querlenker kaputt vw polo querlenker gummis polo 6n querleker defekt querlenkergummi wechsel beim polo kosten wann merke ich das mein querlenker kaputt ist 6n querlenker defekt? querlenker vw kaputt querlenker kaputt polo 86c polo 6n querlenker kaputt folge? querlenker defekt polo vw querlenker kaputt vw polo 6n querlenker kaputt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen