vw teilemarkt

Kann mit bitte jemand was faken?

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Hallo liebe freunde

ich habe ne frage könnte mir jemand etwas am polo faken?

wollte gerne da wo die hauben erhöhung ist also das mittelstück der haube in weiß haben und das dach ganz in weiß!

kann das bitte einer eventuel mal machen?

danke mfg andy

Ps. auf dem zweiten bild ist das was ich meine die vorlage das was rot eingeramt ist !



Frisch Gewaschen.jpg
Frisch Gewaschen.jpg
Frisch Gewaschen.JPG
Frisch Gewaschen.JPG

So ich habs mal auf die schnelle hingefaked Andreas

Is aber net so sauber ausgeschnitten :(

Bitteschön

würde warscheinlich noch geiler kommen wenn der Glirr und der Grillhalter auch weiß sind

MfG Ali


96610.jpg
96610.jpg

So ich hatte heut mehr zeit und habs neu gemacht

Das letzte Bild kommt geil finde ich!

MfG Ali



Motorhaube+Dach.jpg
Motorhaube+Dach.jpg
Motorhaube+Dach+Gril
Motorhaube+Dach+Gril
Motorhaube+Dach+Gril
Motorhaube+Dach+Gril

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Daniel du bist ein schatz ich finde alle 3 varianten geil!

werde das mal morgen ausdrucken oder so und dann ab zum folien futzi und preis rein hollen!

aber denke mal bei dem grill würden sie voll viel berechnen wegen zuviel aufwand!

da würde lackieren ehr günstiger kommen denke ich mal!

Mfg Andy


Kein problem, macht ja auch spaß

Freut mich das es dir gefällt

Viel spaß beim verändern

MfG Ali


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

so war heute beim folien typen!

so wie es auf dem ersten bild aussieht!

soll es ca.180-200€ kosten kommt drauf an ob das alles so verläuft wie geplant!

was denkst ist der preis ok?

mfg Andy


Puhh keine Ahnung ob der Preis ok is

Mein Laker wollte für 3 Türen und 1 Schweller 500€ham, also is das wesentlich weniger

Kannst ja noch aufm Schrott gucken gehn, vllt ham se da n weißten Grillhalter rumliegen

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen