vw teilemarkt

Neues Mitglied

Hallo ihr lieben! Die Polo fahrerin stellt sich vor . hoffe ich kriege hier viele Tips rund ums Auto ! Ich Fahre einen Polo 6n 1,4 liter mit 60 Ps BJ 98 . Er ist naürlich noch im umbau habe schon einiges dran gemacht . denke fertig wird man damit nie . Liebe grüsse Moni .



gelöschtes Mitglied

    Dann werde ich dir mal als erster willkommen sagen


    viel spass hier



    herzlich willkommen.

    und in den foren regeln, die du ja hoffentlich akzeptiert udn gelesen hast bei der anmeldung steht, das du ein bild hochladen musst

    viel spaß noch hier =)


    Moin

    Herzlich


    gelöschtes Mitglied

      viel spaß bei uns

      PS.: schöner Lack ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        viel spass hier


        genau....


        Auch von mir mal ein Herzlich

        und das du hier immer hilfreiche antworten auf deine Fragen findest

        LG


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen