vw teilemarkt

Wieder etwas fertig....

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

So Jungens und Mädels....

hab mal wieder ein wenig was getan und wollt mal eure Meinungen dazu hören.

Gemacht worden ist folgendes....

- Motorabdeckung angepasst(da ja auf die äleren Motoren nicht passend) Schriftzug entfernt und gelackt,
- Batterieabdeckung gebaut und lackiert
- Ventieldeckel poliert
- diverse Kleinteile lackiert

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht....

Lg Carsten



31032009172.jpg
31032009172.jpg
31032009173.jpg
31032009173.jpg
31032009175.jpg
31032009175.jpg

Sieht gut aus, Lob!

Aber andere Frage, wo hast du den Luftschlauch für den Luffi nach vorn her? Hab mich gestern halb tod gesucht. Innendurchmesser habe ich 65mm.
Weder Baumarkt, Yachtzubehör und noch Läden in Hamburg nicht gefunden.
Autozubehörgroßhändler?

Tuningshop oder sowas hab ich hier nicht in der nähe.


Das mit dem Schlauch würd mich ja auch mal brennend interessieren
Die Abdeckungen kommen echt edel rüber! LOB
mfG



mich auch^^

ansonsten schauts nett aus:P


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Der Schlauch ist Standheizungszubehör...*gg*

hab den glaube von KSM
hab dir ma was rausgesucht

Niederlassung Hamburg
Eiffestraße 10
D-20537 Hamburg
Telefon: 0180 - 323 47 48
Fax: 0800 - 723 49 80

oder

Filiale Hamburg-Langenhorn
Langenhorner Chaussee 384
D-22419 Hamburg
Telefon: 0180 - 323 47 48
Fax: 0800 - 723 49 80

da hab ich das geholt allerdings hier in Leipzig....

aber frag mich nich was ich bezahlt hab das weiß ich nicht mehr...

musst mal sehen soweit ich weiß haben die das als Meterware, bin ich mir aber nicht sicher...

einfach mal anrufen und nachfragen (Telefonnummer is ortstarif trotz der nummer)

gibst denen den Durchmesser den de brauchst dann wirst es ja sehen..

Lg Carsten


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

So für alle anderen die den Schlauch auch suchen...

schaut mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vllt. is da ne Filiale in eurer nähe dabei...muss aber dazu sagen is nen Großhandel kann also sein das die das bei euch in der nähe nich Rausrücken...versuch macht klug....

    Telefonnummer is immer Ortstarif trotz der 0180 nummer

    Lg Carsten


  • Danke für eure Tipps. Der letzere Laden Hauptzentrale ist 15km von mir entfernt. Ich fahr gleich mal los zum großhandel und frag da nach. Sonst gehts da hin. Grüße


    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    Sag dann mal bescheid ob du was bekommen hast, damit die anderen bescheid wissen....

    LG Carsten


    Sonnst könnte ich versuchen das über die Firma zu bekommen, wenn der Preis von dem Dingen stimmt...



    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    preise sind eigentlich recht kulant....

    hab das auch immer über die firma bestellt


    gelöschtes Mitglied


      so wieder lüdde,daumen hoch


      Finds schick, aber der polo schriftzug sieht nicht aus


      So war gerade bei W&M Fahrzeugteilegroßhandel. Habe jetzt Schlauch bestellt, ist Dienstag da. Ist ein Flexschlauch aus Kunstoff. 1 m bei 4 Euro 65mm Innendurchmesser (Passt direkt auf den Filterkasten, ohne den Originalschlauch am geriffelten im Bogen zu zerschneiden)
      + Märchensteuer. Was ich noch nicht gefunden habe ist, der Lufteinlassstutzen. Habe im Hifi Zubehör nur Stutzen mit 55 und 70mm gefunden. Mal schauen was sich machen lässt


      gelöschtes Mitglied

        Die Farbe gefällt, hast du die sonst noch iwo am Auto?

        Den Schriftzug hätte ich weg gelassen...

        Aber ansonsten top!


        Polo_Teufel
        • Themenstarter
        Polo_Teufel's Polo 6N

        joar hab ich, die Ziert meinen Innenraum also Mittelkonsole, Lüftungsdüsen Tacho + Verkleidung Türgriffe innen und Lichtschalter hoffe hab nix vergessen werd wenn ichs Zeitlich schaffe die tage mal nen paar aktuelle Pic´s von machen, hab aber noch ne menge zu tun darum kann ich nich genau sagen wanns wird mit den Bildern

        LG Carsten


        Polo_Teufel
        • Themenstarter
        Polo_Teufel's Polo 6N

        So hab gestern abend mal noch zwei Bilder gemacht vom Innenraum. Da muss aber auch noch einiges passieren bis ich fertig bin....


        06062009251.jpg
        06062009251.jpg
        06062009253.jpg
        06062009253.jpg
        06062009254.jpg
        06062009254.jpg
        06062009255.jpg
        06062009255.jpg

        Ich find Top

        weiter so, hoffe man sieht sich bald mal wieder.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen