vw teilemarkt

der kleine gestörte lukas...loooool

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guckt mal das vid an...was der alles zu seiner mutter sagt.looooooooooooooool
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was ist das denn für eine Drecksgöre? Du scheiße, KINDER!


    gelöschtes Mitglied

      oje, dieser kerle würde bei mir net lange überleben! der macht mich ja so schon fast nerrisch!



      boa heftig ich würde den so verprügeln

      ich schau mir die super nanny ab und zu an. aber sowas habe ich noch nie erlebt


      Der würde von mir eine geflackt bekommen, daß ihm hören und sehen vergeht. Das kann ja nicht wahr sein.


      gelöschtes Mitglied

        also ich wüsste da ne methode!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • glaube so sähe das bei den meisten elternhäusern aus

        oder einschläfern!

        keine worte alter!


      • Naja, also jetzt mal ehrlich gesagt, die Eltern trifft die meiste Schuld. Die haben dem Kind nicht früh genug gezeigt, wo die Grenzen sind. Ansonsten kommt das gar nicht so weit.


        Hi!
        Alter was für ein kind.würde ich ja nur schlagen alter vater!


        polotreff.de
        #9 - 18.05.2005lukas supernanny forum homepage kleene gestörte alter loooool super nanny kleiner lukas online loooool.com der kleine lukas supernanny loooool
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen