vw teilemarkt

Erfahrung mit Xbox360 Elite und PS3.

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich stehe vor der qual der Wahl.
Mein Kumpel hat mir seine PS3 mit vier Spielen und zwei Kontrollern und Zubehör für 300 Euro angeboten.
Da er sich jetz ne Xbox360 geholt hat.
Jetz hab ich gehört die Xbox soll sehr laut sein.Und wenn man Online spielen will muss man Monatlich zahlen.

Hat jemand erfahrung dazu.Und zu welcher Konsole würdet ihr mir den raten.

Würd mal gern zu jeder Konsole Pro und Contra hören,aus euren Erfahrungen raus.



Tja, da scheiden sich die Geister...

Ich würde immer die PS3 nehmen. Hab sie selber.

Ob die XBox nu schlechter is, kann ich nich viel zu sagen.

Die meissten Spiele gibt es für beide Konsolen.

mfg


ich hab den direkten vergleich=)
xbox elite und ne ps3

alle beide an nem 100nochwas cm großen HD fernseher angeschlossen.
nunja ich weiß nich wie manche so von der ps überzeugt sein können^^
1. ewige Lade zeiten
2. spiele werden installiert( das netmal eben in 5min sondern z.B Resident evil ganze 17min!)
3. internet schön und gut aber das ding läd sich tot bei ner 20ter leitung(kabelDSL)
4. eindeutig schlechtere grafik (haben schon die gleichen spiele ausprobiert)
nunja soviel dazu... zwar ist es gut das das inet zeugs umsonst is aber das wars auch. wäre da kein blue ray player drin wäre das ding schon weg^^

Ja bei xbox kostet das im inet zu zocken is garnich billig mit 50 ocken im jahr.
nunja die xbox is bissl lauter aber wenn man die sound anlage beim zocken an hat hört man das nich. und xbox bietet jetzt auch die funktion "spiele zu installieren" und somit ist die genauso leise wie die PS3

also ich sage ganz klar Xbox!



Infinity86
  • Themenstarter

Ja gut ich tendiere langsam zur Xbox.
Aber beim Filme gucken.Da hör ich ja des Laufwerk und Lüfter raus.Hat mein Kumpel jetz gesagt.Der hat se sich geholt.

Is die Grafik wirklich besser als bei der Ps3


Hab selbst ne PS3 und nen Kollege auch und 2 andere ne Xbox also konnte ich auch schon bissel vergleichen. Ich finde es kommt stark auf die Spiele an in Sachen Grafik Unterschiede.
m.M.n. ist die Grafik bei den Spielen die exclusiv auf dem jeweiligen System erscheinen und schlagbar und das bei beiden und bei den Spielen die für beide erscheinen ist meiner Meinung nach mal die Grafik der Xbox nen Ticken besser und manchmal die der PS3.

Einen Vorteil der Xbox den man auf keinenfall weg reden kann ist in meinen Augen momentan der "Kauf" der Spiele, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass es bei der PS3 auch nicht mehr lange dauern wird.

PS3:
Das mit den langen Internet-Ladezeiten kann ich nicht bestätigen. Das geht bei mir alles fix.

Die normalen Ladezeiten könnten teilweise kürzer sein, werden aber z.B. bei Fifa mit einem 1ggn1 ggn den Torwart überbrückt.

Bei mir kam dazu, dass ich damals eine PS1 hatte und persönlich mich mit dem Controller der PS3 besser anfreunden konnte.

Ob man nun den mehr Preis der PS3 zahlt oder einen extra Blu-Ray Player kauft, kommt ja im Endeffekt auch aufs selbe raus, bis auf 1 extra Gerät halt.


Vor 2 Tagen habe ich ein Video gesehen, von dem Projekt "Nantahl" oder so ähnlich von der Xbox, das Wii Prinzip nur in "besser" ohne Stick in der Hand etc also falls das tatsächlich so rauskommt evtl. noch nen Grund fuer die Xbox.

Aber ich denke im Endeffekt bleibt es eine eine Frage der persönlichen Vorliebe, da bei ihre Vor-und-Nachteile haben.

mfg


das is doch mal nen wort öhhmmm satz


Infinity86
  • Themenstarter

Also ich persönlich tendiere eher zur PS3.Die Leute was sich bei mir die Xbox geholt haben,haben se einfach deswegen genommen,weil se Billiger is und die Spiele Billiger.Sonst hätte sich jeder die PS3 geholt.Und Sie haben auch gesagt PS3 mit 4 Spielen zwei Controllern usw. für 300 Euro da soll ich zuschlagen.


Ja, ich hab damals auch zugeschlagen, als es ein Angebot gab, 2 Controller 1 Spiel und 1 Blu-Ray der Wahl. Als ich dann Krank geschrieben worden bin musste ich einfach zu schlagen was hätte ich sonst die ganze Woche mit dem neuen TV machen sollen

mfg


Antworten erstellen