vw teilemarkt

Scheinwerfer

Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

Hallo,
kann mir jmd. sagen welche scheinwerfer dass sind bzw. welche front und wo man die bekommt? und ob die auch Blinker integriert haben.



wo07174.JPG
wo07174.JPG

Sieht nach Golf 2 aus, aber was das genau für Scheinwerfer sind kann ich nicht sagen, schau doch einfach mal über Ebay, was es für welche sein könnten. Normal sollten da aber keine Blinker mit drin sein.


sehen aus wie vom corrado! aber die habe ich schon öffters an Golf2´s gesehn.



kann das sein das das die rally front ist nur in klarglas?

vom golf 2


Das sind Klarglasscheinwerfer von in.pro. für'n Jetta.

Blinker sind nicht integriert.


Richtig sind die vom Jetta die haben Standlich LED'S


Mauli_86
  • Themenstarter
Mauli_86's Polo 86

ich bedanke mich!

dann werd ich wohl Jetta Scheinwerfer (front) in meinen G40 einbauen.
Ich frag mich nur wie der typ auf dem bild das mit den Blinkern macht.


passen die denn plug&play?



in den Polo zumindest nicht


finde die hier geil


RIMG0475.JPG
RIMG0475.JPG

Das sind die Alfa Scheinis, gibts ja auch nen Thread hier darüber


Moin meine Frau hat nen 2er Polo und will unbedingt Jetta Scheinwerfer haben.
Jetzt meine frage was müsste ich ändern das die passen und das es auch kein Problem beim TÜV gibt?
MfG
Jenes


Müssen es denn unbedingt Jetta Scheinwerfer sein? Sonst nimm doch die eckigen vom Derby, die wären viel einfacher einzubauen.
Oder du rüstest die Front auf 2F um, dann hast du auch rechteckige Scheinwerfer.


Richtig lieber vom 2f ! und original schauen eh schöner aus ,ich kann mit klar glas nix anfangen nicht mein geschmack aber das darf Natürlich jeder selber entscheiden , der eine so der andere so


polotreff.de
#16 - 26.08.2013vw polo jetta scheinwerfer polo 86c jetta scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen