vw teilemarkt

geschäftsidee mit custom led beleuchtung fürs auto

bigtrader
  • Themenstarter

Hi, ein Freund und ich wollen nen Onlineshop bei einem bekannten Internet Auktionshaus eröffnen und da Nachrüstbeleuchtungen in Led anbieten.

wir haben schon für den 6N einen Nachrüstsatz für beleuchtete Lüftungsdüsen lieferbar
was könnten wir eurer Meinung nach noch anbieten? was wäre gefragt in der szene?

danke schonmal

mfg
im Anhang mal ein Bild der Lüftungsdüsen.



polo lüftung auktion
polo lüftung auktion

gelöschtes Mitglied

    Endlich!


    Dadrauf warten die Menschen...

    Verkauft lieber umgebaute Schalter, Tachos etc..

    Aber son Kirmeskram braucht doch keiner ernstahft. Ne LED reinhängen kann dort jawohl jeder!

    Grüße

    Tristan


    bigtrader
    • Themenstarter

    stimmt wir könnten umbausätze für die schalter usw anbieten, müsste ich mir mal genau anschauen und auseinandernehmen



    Also ich glaube auch nciht wirklich das das unbedingt jemand haben will die sind ja von haus aus schon hässlich und die dann von hervorheben naja ich weis nicht denke es wird ein flop!


    gelöschtes Mitglied

      Damit könnte man u.U. Geld machen.. wobei der Markt auch voll von solchen Angeboten ist.
      Da kann man sich höchstens über den Preis von der Masse absetzen..


      Alternativ günstig Standart-Tachos kaufen, diese nach Userwunsch umbauen (bei den Durchleuchttachos ists ja schon wegen den SMDs aufwändiger) und evtl. sogar den KM-Stand ändern, damits wieder zu den Wagen passt..

      Aber wie gesagt.. Lüftungsdüsen sollen Lüften, nicht leuchten..


      Moin schau mal meinen Thread an .... LED Rückleuchten.
      Hat entweder keiner interesse oder ich hab ein falschen Thread
      gestartet.

      Soweit ich weiß gibt es noch keine LED-Rückleuchten für (86c,2F) Polo´s.
      Habe mich schon überall Hella, Inpro usw. erkundigt. Gibts nich.
      Aber das kann doch nicht so schwer sein sowas zu bauen, oder?

      Das wäre meine Idee.


      warum genau willst du was verkaufen, was schon als massenware produziert wird, von großhandeln gegen die du nie preislich überbieten kannst.?

      leds gibts in mass zu kaufen. un bissl reinbasteln ist kein hexenwerk, dass ich wohl auch ned mehr arbeit als diese "umbausätze".

      also warum sollte ein interessent eure ware kaufen?


      sei mri net böse aber eure idee ist nix neues... brauchst nur mal durch die profile klciken da sieste das jeder zweite schon lau etc hat.

      und sei mri auch hier net böse, wenn ich mir des da anschaue was in der lüftungsschacht sein soll, das schaut seeeehr seeehr billigh und gepruscht asu, sorry is aber so. wenn ich mal zeit udn lust habe bastel ich mal sowas dann siehste wie es aussschauen sollte:P

      ich fidn des sieht einfahc nru billig rinegeklatscht aus, man müsste schon was besonderes machen, habe ich derzeit in planung falls cih dne wagenbehalte aber das ncoh geheim xD

      und sonst naja ihr müsstet die umbausätze unter de ebay "bausätzen" verkaufen udn die kosten schon weniger als wenn man sich die teiel einzelnd kaufen würde teilweise und da schaut es etwas geschieter aus als das da aufm bild

      die idee ist gut gibts nur schon seeehr oft

      ansonsten sowas is en hobby leben wirste davon ent:P du müsstest schon was ausgefallenes leifern.

      und am geilsten find ich die bezeichnung "bausatZ", so pass auf im paket beinhaltet: 2 leds, 2 wiederstände 50 cm kabel und nun viel spaß beim löten? das kann sich doch jeder zusammen bauen selbst der net grad zwei linke hände hat

      sorry aber das ist meien meinung.

      grüße


      bigtrader
      • Themenstarter

      @jägerazubi
      wer kauft heutzutage noch led rückleuchten für den 86c oder 2f?
      die zu bauen wäre kein problem



      Äh , ich?!.
      Weil
      1. hab ich noch keine gesehen.
      2. wurden solche nie irgendwo angeboten.
      3. Wenn so etwas erstmal angeboten wird und keiner selbst basteln muß, denke ich wird der eine oder andere auch welche haben wollen.
      4. Gibt´s hier genug die ihre Sahnestücke nie aus den Händen lassen.

      Deshalb ! und wenn der Preis stimmt.


      @sky

      na, kräftig am biersen
      ^^
      ein -zweimal vertippt wa?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und wenn der Preis stimmt.


        Der Preis wäre enorm, wenn ein Lichttechnisches Gutachten vom TÜV gemacht werden muss...


        Zitat:

        nö nö.
        Heute noch nich .... morgen

        @Tristan: na ja ich sagte , Idee. Werde mal fragen beim Tüv.
        Wenn keiner meine Idee gut findet, mach ich es eben selbst.
        Habe nur mal einen Stein ins rollen bringen wollen, eine Idee halt.


        gelöschtes Mitglied

          Davon abgesehen besteht die Frage ob das so lohnenswert ist wenn das Finanzamt das erste mal geklingelt hat.. das sollte man sich vorher vllt. erst einmal durchkalkulieren, bevor man sich mit einer Geschäftsidee finanziell in die Nesseln setzt.


          @sky.. achte mal auf deine Rechtschreibung, man kapiert den ganzen Text nicht....


          Gibts alless schon lange. Schaust du hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Da komm ich mit meinem Custom Kombiinstrumenten nach Kundenwunsch schon weiter
          Wenn ich will können die sogar n LED Lauflicht steuern


          Zitat:

          was wäre gefragt in der szene?


          ...ganz einfach:

          Endlich mal wieder Fahrzeuge die ohne GFK-Geraffel und Kirmesbeleuchtung daherkommen.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen