vw teilemarkt

Problem mit Lichtschalter

area51
  • Themenstarter

Nabend!

Ich löte grade meine Schalter auf LED um. Klappen auch alle Prima, nur der Lichtschalter macht Probleme.

Er schaltet zwar Problemlos und funktioniert auch. Ebenso die LED damit man ihn im dunkeln findet.

Was nicht geht ist die LED, die anzeigt, dass Licht an ist. Egal wie rum ich sie reinlöte. Wenn ich mit nem 12V Netzteil manuell an der Rückseite teste geht sie jedoch! Wenn der Schalter im Auto steckt nicht.

Am Kabelbaum oder sonstigem kanns auchnicht liegen, weil ich nen 2. Schalter hab bei dem die "Statusleuchte" funktioniert!

Hat mal jemand ein Foto von seinem LED Mod oder nen Tipp?



area51
  • Themenstarter

Problem gelöst eine der Lötstellen war ein µ zu dick und hat fälschlicherweise einen Kontakt geschlossen. Läuft jetzt alles.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen