vw teilemarkt

Golf 4 Tacho passt nicht !

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

Hab nun meinen GTI Tacho ausgebaut , und wollt nen Golf 4 GTI Tacho einbauen . Der Stecker passt und geht alles aber der is zu groß der geht da ned rein , noch dazu hat der die befestigung unten und der alte oben ?!?! bin ratlos , danke im vorraus



schon mal was von anpassen gehört
ist doch klar das es nicht passt von g4 im 4n


Außerdem stimmen die Anschlüsse auch nicht zu 100%. Nur so als Tipp.



Guck mal hier: http://www.polotreff.de/forum/t/166021
Steht 3 Zeilen unter deinem Thread
mfG


ich habe mir den adapter für den g4 tacho selbst zusammen gelötet und alles funzt

zur befestigung da hab ich die beiden halter am g4 tacho vorsichtig abgetrennt und oben am tacho wieder draufgeschweist somit an der orginal 6n tacho befestigung befestigt.

ist ein wenig fummelarbeit

wenn dich der licht schalter dann noch stört einfach das rausstehende einzel gehäuse ein wenig zu recht feilen

mfg sven


polotreff.de
#6 - 09.06.2009welcher golf 4 tacho passt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen