vw teilemarkt

Treffen 13.06.09 Düsseldorf

Mia
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit sich in Düsseldorf zu Treffen.

Samstag 13.06.09 um 19 Uhr auf dem Bauhausparkplatz in Düsseldorf Gerresheim. Nach den Mauresköthen 137.

Wer ist dabei?

1. Mia

Bitte Liste fortsetzen.

LG Mia



1.Mia
2.Theendofaday


würde ja gerne nur habe 24std dienst :-(



Also wenn ihr nichts dagegen habt dann kommt der wuppertaler auch mal vorbei habe an dem tag nichts vor


Mia
  • Themenstarter

Klar, bist herzlich eingeladen.

1.Mia
2.Theendofaday
3.Jolli


1.Mia
2.Theendofaday
3.Jolli
4.restley (mit frau und kind)
5.mctiger


Türlich is der Tom auch dabei ...

1.Mia
2.Theendofaday
3.Jolli
4.restley (mit frau und kind)
5.mctiger
6.Tom20


gelöschtes Mitglied

    Leider bin ich am Freitag auf nem geburtstag. Das heisst ich darf am Samstag nicht fahren Jedesmal kommt was dazwischen das darf doch net war sein :(


    1.Mia
    2.Theendofaday
    3.Jolli
    4.restley (mit frau und kind)
    5.mctiger
    6.Tom20
    7.Dscp (eventuel)

    Wen ich zeit finde komm ich (vieleicht wir)



    Hey vill komme ich auch mal runter mal schaun was so am we ansteht


    gelöschtes Mitglied

      komme !


      Mia
      • Themenstarter

      1.Mia
      2.Theendofaday
      3.Jolli
      4.restley (mit frau und kind)
      5.mctiger
      6.Tom20
      7.Dscp (eventuel)
      8.Mr. Polo Style (evtl.)
      9.breTTi


      hallo zusammen,

      wenn ich es irgendwie schaffe komme ich auch

      gruß
      olli


      Nun,ich hoffe mal das auch wirklich alle kommen,die sich "angemeldet" haben Wäre echt mal klasse nen eigenes "grooooßes" Polotreffen auf die Beine zu bringen !
      Hoffe auch mal das die anderen dies noch nicht so recht wissen auch kommen.

      Also dann,

      bis dorthin


      Ja ich wollt mich erst auf VW treffen nich sehen lassen weil meine lackierung an der haube abgeplatz ist und nicht besonders geworden ist
      aber scheiss drauf komm trotzdem werde es ja irgendwann mal verbessern


      he Theendofaday, es geht ja schliesslich nich darum wer den schönsten und besten Polo hat
      Schliesslich haben wir alle unsere Baustellen.... Es geht nur darum sich ne Gemeinschaft aufzubauen. Mia und ich hatten das schon mal versucht,aber es ist leider gescheitert....

      LG


      Hehe ja schon klar aber sieht trotzdem doof aus ^^
      Ich bin immer dabei eine Gemeinschaft zu gründen macht doch spaß leute zu kennen die die gleichen interessen haben


      nennt mir einen der ne fertige karre hat! jeder den ich kenn wo das auto fertig aussieht sagt ich bin noch lange net fertig

      und jeder der seinen net fertig hat kann sich doch über tips hilfe und gemeinsamer planung freuen

      mfg sven


      Mia
      • Themenstarter

      Morgen ist es soweit, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen und das Wetter scheint es ja auch gut mit uns zu meinen.

      Bis morgen
      LG Mia


      also ich denke ich werde auch kommen polo steht schon vor der tür aber fahre morgen erst mal nach holland und komme dan von da aus nach düsseldorf bis morgen dan gruß aus neuss


      Mia
      • Themenstarter

      1.Mia
      2.Theendofaday
      3.Jolli
      4.restley (mit frau und kind)
      5.mctiger
      6.Tom20
      7.Dscp (eventuel)
      8.Mr. Polo Style
      9.breTTi
      10. Olli55


      Hai nochmal,

      ich würde vorschlagen,das wir uns alle auf dem Parkplatz ganz hinten treffen - also da wo die Drive In Arena ist. Wenn man auf den Parkplatz fährt ist diese wie gesagt ganz hinten. Neben der Arena gibt den relativ großen Platz wo man sich hinstellen kann.
      Ich hoffe das lesen hier noch alle,die kommen wollen

      Also dann bis heut Abend.

      greetz


      gelöschtes Mitglied

        hoffe mein navi fundet das ^^


        super wetter heute ich hoffe es bleibt so werde nachher auch mal mein navi checken ob er mich richtig hinführt


        Ist eigentlich ganz einfach. A46 Abfahrt Erkrath / Unterbach abfahren und einfach immer nur gerade aus nach Düsseldorf. Automatisch kommt man dann nach Gerresheim. Nach kurzer Zeit fahrt ihr ne "Rampe" hoch und über S-Bahn Gleise. Danach haltet ihr euch an der Kreuzung links. Nach ca. 200 m seht ihr das Bauhaus. Und dort ganz hinten auf dem Parkplatz.

        Bauhaus
        Nach den Mauresköthen 137
        40625 Düsseldorf


        Isch freu misch drup !


        nur mal eine doofe frage hab gesehen navi ist leer, und man kann das per usb am rechner aufladen. Würde da auch gehen wenn ich das navi am radio anschliesse hab da usb anschluss dran? würd mich mal interessieren


        das treffen war super kann man öffters machen!


        Jep wollte iich auch sagen und nächstes mal bringen ich mehr zeit mit musste leider noch weg mit freundin und naya bin auch jetzt erst nach hause gekommen. wenn nochmal sowas stattfindet melden ^^


        Wie lange wart ihr eigentlich noch da?


        mia
        restley
        mctiger
        tom

        bis 22.30


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen