vw teilemarkt

haube geht nicht zu

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich hatte letztens einen kleinen unfall mit meinem silbernen 3f und habe deshalb einen neuen schlossträger eingebaut... soweit passt auch alles nur geht die haube jetzt nicht mehr zu wenn der grill drinne ist ohne geht sie zu^^

woran könnte das liegen?
die haube hat keinen knick...

mfg



Versuch mal das Schloß noch ein wenig einzustellen.Hab bei mich auch den Schloßträger neu gemacht da muss man noch nachjustieren^^

Gruß 86c Petti


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ja hab ich schon probiert aber weiter hoch geht das schloss nimmer^^# und es sitzt mittig zum verschluss der haube

mfg



Schleift dann der Böse-Blick am Grill oder wie?


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

könnte ich nicht sagen... werds aber am dienstag mal mit ner anderen haube(ohne bösen blick) probieren aber weitere tipps wären nett

mfg


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

das probelm ist behoben der schlossträger musste nur unten ein stück weiter raus was durch die stossiverstärkung wie von alleine kam^^

mfg


polotreff.de
#7 - 25.06.2009motorhaube geht auf aber nicht zu vw motorhaube geht nicht zu polo motorhaube geht nicht zu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen