vw teilemarkt

Was kann ich noch machen?

[Mr.] Polo~Style
  • Themenstarter

hallo hat jemand noch paar tips was ich machen könnte oder neu machen könnte würde gerne noch was machen weiß aber nicht was jemand tipps oder eine idee für mich hier noch paar bilder



CIMG4820.JPG
CIMG4820.JPG
CIMG2040.JPG
CIMG2040.JPG

Lufthutzen in die Motorhaube,Kiemen


sitze



gelöschtes Mitglied

    Stoßstangen glätten und lackieren.

    Ansonsten nurnoch verfeinern - nicht verbasteln.

    Grüße


    ...vllt. noch eine Englische Rückleuchte


    ich find den schick so


    paar andere sitze


    vielleicht noch mal andere spiegel oder türgriffe.

    sonst ist der doch schon ganz schick


    Gibt eigentlich nichts mehr was du dran machen könntest! Ist echt ein super wagen

    Naja andere Sitze würde ich auch noch rein hauen, und Hosenträgergurte in Rot ^^



    gelöschtes Mitglied

      Sitze aber auch nur originale, keine Prollo-Vollschalen oder so!


      Zitat:

      Sitze aber auch nur originale, keine Prollo-Vollschalen oder so!



      Die schicken vom G40


      2 schöne Schalensitze würden da gut reinpassen, oder farblich passende Recaro´s.


      Also von außen finde ich ihn ja ganz schick. Innen würd ich auf jeden Fall andere Sitze und H-Gurte machen und im Motorraum sehe ich noch sehr viel potential für laaaaaaaange Winterabende.
      Aber is Geschmacksache.......... Als Altagsauto würd ich nur noch Sitze machen und gut


      ich finde ihn gut , so wie er ist


      evtl den grill den ich drin hab!?
      scheiben tönen
      heckklappe komplett cleanen
      auspuff
      sind nur mal so n'paar tipps kommt immer auf den geschmack an


      [Mr.] Polo~Style
      • Themenstarter

      also sitze wollte ich noch jemand paar links wo ich schöne finde. hab noch eine gecleante heckstoßi kommt bald dran Plasma tachoscheiben hab ich auch bestellt und andere griffe hab ich schon vom golf 1 die von hinten in clean heck wollte ich sonst so lassen

      scheiben tönen ne dan siht man mein ausbau nicht mehr lol


      Diesen komischen "Steinschutz" da runter den jeder Golfprollo fährt..
      sorry ^^ aber ich find den echt hässlich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen