vw teilemarkt

Fensterheber Links defekt

Marc*o*Polo(6n2)
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde,

Hab mir nen 6n GTi jetzt gekauft,da mein kleiner bruder jetzt mein 6n2 erbt

Also fuhr ich mit dem 6n und aufeinmal fängts bei mir auf der Fahrerseite links zwischen Türe und dem Sicherungskasten an zu qaulmen!

Jetzt geht mein linker elektrischer Fensterheber nicht mehr

Ich hab geschaut :

- Nach der Sicherung
- Und nach dem Kabelbaum wo in die Türe führt.

Aber beides war in Ordung:(

Ich habe bereits in der Suche nach diesem Thread gesucht aber es gab leider nichts in der art :(

Würde mich auf hilfsreiche Antworten freuen!

Grüßle Marc





links fängt es an zu qualmen und rechts geht nichts mehr habe ich das richtig verstanden


Untersuch mal den Kabelbaum der außen von der Karosse zur Tür geht, viell. haste da n Kurzschluss und der Qalm ist durch den Verbinder rein gekommen.
Hatte da bei anderen schon oft Kabelbrüche, da das Kabel dort ja laufend bewegt wird.
mfG



Marc*o*Polo(6n2)
  • Themenstarter

Ja das hatte ich ja ja untersucht aber da war nur ein Bruch und den hab ich jetzt behoben.Trotzdem geht immernoch nichts:(


Kommt an der ZE an der Sicherung für die Fensterheber Spannung an ?
mfG


Marc*o*Polo(6n2)
  • Themenstarter

Ohje du frägst mich was so gut kenn ich mich auch noch net aus:(
Ich hab des kabel nur gelötet danach n schrumpfschlauch drauf und dann den kabelbaum wieder *reingedreht*und dann hat die zentral schon was von sich gegeben!Also gehen tut sie mal!
Aber hat die Zentral was mit dem fensterheber zu tun?


Meine ja die Zentralelektronik aosl dort wo die Sicherungen alle sind, da ziehste die Sicherung vom Fensterheber und misst an den Klemmen gegen Masse ob Spannung ankommt.
mfG


polotreff.de
#8 - 09.06.2009vw polo 86c fensterheber links defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen