vw teilemarkt

Passt 7,5x17 ET 32

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich stell mir grad die frage ob eine 7,5 felgen mit 195/40 mit ET32 auf meinen 6n Passt wollte die Adapter von 35 auf 20 wechseln....und stell mir die frage ob die hinten passen vom abstand zur achse her...



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

keiner ne idee?ich sag es passt aber ich hab keine lust dann dazustehn und festzustellen das die felge ansteht


Da du eh schon gezogen hast ect. wird der auf jedenfall in den kasten passen... ob der von der höhe her in den innenkotflügel oder gar das metall haut hängt von deiner tiefe ab. ausprobieren.

ich hab 6,5er breite mit ET38 und 20er platten, also ET 18
und passt 100% bündig mit koti. aber ich hab nichts gezogen oder gebördelt.
von daher sollte es bei dir auch passen!

kannst ja einfach ausrechnen wieviel der weiter raussteht im vergleich zu denen die du nu drauf hast



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

es geht mir net um gezogen oder so oder dasser außen schleift hab airride es geht drum das ich tiefer komm...hab jetzt 7,5x17 et 17 das passt jetzt will ich aber statt der 35iger platten nur 20iger draufmachen also komm ich dann auf et 32...und wollt halt wissen ob das so passt ob er an der achse nicht ansteht....nicht das die felge zu weit drin steht


ne bei ner et 32 wird se net zu weit dirn stehen. ich fahre au ne et 38 und des passt, daher sollte die et 32 gar kein prb darstellen.

grüße


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

danke


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so...

also ich bin mit meinen 17 zöllern immernochnicht weiter...bekomm sie nicht eingetragen da es anscheind kein gutachten gibt...mit MAM hab ich telefoniert die haben mir ein Gutachten für den Polo geschickt allerding nur 6KV und Classic also der Kombi...das bringt mich nicht weiter...mit den Eintragungen die ich kopiert bekommen hab das bringt mir auch nix da der Prüfer meint das kann sonst wer eingetragen haben!

also Leute meine Bitte

wer hat 17 zoll und die eingetragen mit einem gutachten das er mir schicken kann!ET ist egal es müssen aber 7x17 oder 7.5x17 sein mit 195/40 r 17


ruf mal bei ronal an! die haben eins für die r35 in 17" auf nem 6n


Schmidt hat auch dieses Gutachten..
brauch ich demnächst wohl auch noch... hab auch 35et 7,5 x17 und passt wunderbar rein..wollt mir aber evtl. noch 10er platten drauf machen aber erstmal so testen..



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

es gibt keine Ronal R35

und welche felgen von schmidt sollen das sein?


Schmidt CC.. Gutachten steht nicht im internet..musste anfragen..


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

gibts nicht hab grad mit Schmidt telefoniert


Mein Händler wo ich die eine Felge nachbestellt habe,hat gesagt die besorgt er da?! hmm.. komisch.. und einzelabnahme kriegste nit hin?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hab vorhin mal noch mitm tüv telefoniert...der hat gemeint ich soll dienstag vorbeikommen dann schaut er sichs mal an...


einfachste Lösung ..


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hat sich erledigt da...

EINGETRAGEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen