vw teilemarkt

RÜCKLEUCHTEN TÖNEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute.

also da ich kein bock hab auf neue rückleuchten, wollte ich mal wissen wo und wie man die rückleuchten schwarz tönen kann?

wie sieht das dann mit der zulassung aus?
kommt man damit durchn tüv wenn man sie porfessionell machen lässt?

was kostet das den so im schnitt?

ICH WEISS ES SIND FRAGEN ÜBER FRAGEN
ABER JEDE ANTWORT IST HILFREICH

ciao



gelöschtes Mitglied

    LASSES einfach sein du wirst nur bis zur kontrole oder tüv deine freude haben!


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube man braucht für jegliche art von getönten rückleuchten ne abe mit nem e-prüfzeichen dafür, sonst kannst die dinger beim tüv gleich wieder abschrauben. denn es muss ja gewährleistet sein, das das keinen zu großen einfluss auf das licht gibt und so späße. was sowas kostet kann ich dir leider net sagen.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke also lass ichs lieber sein


      gelöschtes Mitglied

        für das geld was du fürn tönen und blechen bei ner kontrolle und beim tüv ausgibst kannst dir auch rückleuchten kaufen....nd die dran zu schrauben is nun wirklich net schwer, das kann sogar ne polo_mausi hehe


        polotreff.de
        #6 - 16.05.2005rückleuchten tönen polo9n rückleuchten tönen mit zulassung rückleuchten schwarz tönen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen