vw teilemarkt

benzin pumpe? oder Filter?

polozLE
  • Themenstarter

hi leute und zwar hab ich folgendes problem!
Mein polo nimmt nicht wirklich gas an wie ich das will und ruckelt beim gas geben manchmal...
also benzinpumpe wollten wir tauschen aba die alte is noch einmandfrei...#
könnte es der filter sein



wäre ne möglichkeit


Kann aber auch ein fehler sein in den Zündkabeln das beim Gas geben der Zündfunke abhaut...



polozLE
  • Themenstarter

na ist alles erst neu...


was für ein motor?
filter würde ich wechseln, kostet ein paar Euro ist schnell gemacht....

wenn es dann noch da ist, würde ich auf Luftmassenmesser tippen oder Luftfilter.

bei nem Vergasermotor, mal den Vergaser reinigen


polozLE
  • Themenstarter

is nen 45 ps motor mit rundem luftfilter


Hast du bereits am Ventildeckel nach Schlammablagerungen geschaut ?
Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem Polo 86c. Er hatte auch schlecht Gas angenommen. Ich dachte auch erst, es wäre die Zündanlage bis sich heraus stellte, das sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet hatte. Von außen war alles Trocken.


das mit dem schlamm kann aber auch von kurzstrecken,.. viel regen oder niedriegen temperaturen kommen,.. es muss dann nicht gleich die kopfdichtung sein.


Ja, das stimmt auch wieder.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen