vw teilemarkt

VW Treffen Peine

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
heute (16.05.05) ist wieder VW & Audi Treffen in Peine!

Wer war denn alles da?


Also, von mir aus sind es 400 m


Werd ´dann mal da vorbei schauen


mfg
Matze



mh peine?! *hrhr*
is ja gleich umme ecke mal schaun, ob mich die langeweile hintreibt



mfg


hi
latuski und ich waren auch da!
super viele autos, wenig geiles, viel schrott... naja... der platz wa an sich ja auch nich sooo dolle, wer da etwas weniger bodenfreiheit hat hat sofort ein problem...
und dann vergisst die jury auch noch den pokal vom ersten platz in der Kategorie 6n2... also soooooo dolle wars nich
aber ist ja ansichtssache

lg jule



hi

ich war auch da,pics stell ich morgen rein


Treffen war schon nen Knaller. Ich hab den ersten Platz in der Kategorie Polo 6n2 gemacht und der Veranstalter hat den Pokal nicht dabei gehabt oder nicht mitbestellt oder wie auch immer. jetzt bekomm ich den per Post nachgeschickt... unglaublich

Ansonsten viele Autos, wenig schönes, eigentlich nur die 30 - 40 hübschen Wagen, die man auf jedem VW Trefen sieht...


das stimmt .viele halbe autos würd ich ma sagen :>

in sahcne 6n2 würd ich ma sagen das ca 5 wohl schon sehr nett waren,der rest naja

glückwunsch an dich @slatuski

wer hat den platz 2und 3 gemacht bei den 6n2?

ach ja hier meine pics :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • jo war auch da, war echt nett dort aber das wetter hat sich nicht sehr gut mit uns gestellt...


    das mit dem wetter kannst aber laut sagen, war nur 1,5 std da und ahtte dann die schnauze voll :(


    gelöschtes Mitglied

      Wetter war richtig sch****

      Letztes Jahr fand ich wesentlich besser... Da hat man wenigstens noch gesehen, wie einige Polofahrer sich ihre Schürzen abbauen mussten um vom Gelände wegzukommen.

      Hab dieses Jahr beim DB den ersten gemacht

      Gruß

      G-Meister



      edit


      polotreff.de
      #11 - 14.05.2008vw treffen 16.05. pics vw treffen peine 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen