vw teilemarkt

motorhaubenhalter erlaubt oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude, hatte mir überlegt mir solche rennsporthaubenhalter auf die haube zu machen ...
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenhalter-Motorhaubenverschluss-leg-Alu-04550_W0QQitemZ230346360780QQihZ013QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt habe ich etliche foren duchsucht & die mehrheit sagte das es verboten ist weil es zur verletzung fußgänger führen kann wergen scharfer kanten und und und...

aber wie kann es dann sein das der shelby gt 500 die dinger serienmaessig drauf hat?

könnte man da nicht irgendwas machen? ich habe schonmal einen polo gesehen der solche teile drauf hatte... ist also nicht unmöglich oder?



lass es sein, das sieht unmöglich aus!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    aber wie kann es dann sein das der shelby gt 500


    Mercedes hat auch Sidepipes..

    Diese Argumentation gilt leider nicht.


    Ich meine auch die Dinger sind nicht erlaubt, was auch gut ist - beim Rennsport sind se gut und auch Zweckmäßig, aber ich wollt son Teil nicht auf der Haube haben... ^^

    Grüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm na gut da haste wohl recht hehe

    aber es könnte sein das man es per einzel eingetragen bekommen könnte oder?

    der typ mit seinem komischem beetle darf auch kennzeichen mit saugnäpfen anbringen per sondergenehmigung

    ach verflucht


    gelöschtes Mitglied

      Natürlich kriegt man das iwie via Einzelabnahme iwo eingetragen..


      Nur das macht die Dinger immernoch nich hübscher!



      PS.: Mein Kennzeichen war auch mit Näpfen befestigt, aber nu isses geschraubt.. ist mir sicherer.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja das aussehen ist ja immer eine sache der gemschäcker, aber mal zu den kennzeichen brauchtest du dafür irgendwas schriftliches oder wie hast du das geregelt?


      gelöschtes Mitglied

        Ich habs ca 3 Wochen "einfach so"gemacht, da ich noch nich wusste wo ich das Kennzeichen hinpappen wollte.. so konnte ich halt rumprobieren.

        Nu isses ungefähr da wo es im originalen auch ist und gut.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        achsoooo... alles klar


        bin mir ziemlich sicher das es nicht legal ist, 1 sonst würden es schon zu viele haben

        und 2tens wie stellste dir das den vor ? willst du die normale entriegelung weg fallen lassen und nur noch die haben ? wo dann jeder mal eben öffnen kann oder willste dann vorne entriegeln wie normal und noch den fummel da ?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        nene ich wollte das so machen, das die normale Entriegelung bleibt.... sonst könnte ja jeder einfach daher kommen wie du schon sagtest hehe

        sollte nur zu showzwecken dienen und zwar die dinger auf die haube... und diese drähte oder was auch immer das ist gehen dann in den kühlergrill... stell ich mirt extrem geil vor


        polotreff.de
        #11 - 09.06.2009rennsport motorhaubenhalter eintragen rennsport motorhaubenhalter vw polo 6n motorhaubenhalter motorhaubenhalter erlaubt wie heissen die dinger auf der motorhaube? motorhaubenhalter tüv sind motorhaubenhalter zugelassen motorhaubenhalter verboten motorhaubenhalter polo 86c einbauen motorhaube rennsport halter rennsport motorhaben halter shelby motorhaube halterung motorhaubenhalter erlaubt? motorhaubenhalter rennsport motorhaubenhalter
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen