vw teilemarkt

tacho geht 20Km/h vor

hast warscheinlich einen falschen tacho drin hab ich bei mir auch gehabt ,oder ist das jetzt nur mit den neuen felgen so ?

Ich fahre Polo 6n. Bin auf dieses Thema durch die Sufu gestoßen und wollte nicht extra ein neues Thema machen.

Der Tacho ist genau der selbe, den ich standartmäßig eingebaut habe. (Bis evtl. auf die Übersetzung)

Lediglich wurde der neue blau umgelötet.

Er hat immer 20 km/h zuviel. Konnte den Fehler kurzfristig beheben indem ich das Kabel abgemacht habe und neu angeklemmt. Brachte lediglich für 30 km ein kleines Triumpf gefühl. Dannach war der selbe mist wieder. Also 20 km/h immer zuviel und sobald ich den Motor starte geht er sogar auf exakt 30 km/h hoch.

Zitat:

hast warscheinlich einen falschen tacho drin hab ich bei mir auch gehabt ,oder ist das jetzt nur mit den neuen felgen so ?

Entschuldige bitte, felgen? Wenn du Tacho meinst kann ich das bestätigen. Habe mein Auto 4 Jahre und erst Probleme seid ich den neuen Tacho eingebaut habe.

Hab nicht geschaut das du da mit deinen 6N bei 86c rumgurkst
hast ja was geschriben wegen räder eintragen da hab ich angenommen das du vieleicht die Dimension geendert hast.

Antworten erstellen