vw teilemarkt

Moin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nun hab ich hier mal auch Angemeldet fahre eigentlich einen Lupo und bin deshalb eigentlich auch nur im lupo Forum verträten, aber mein dad fährt den etwas neueren Polo 6n2 ist das glaub bj 01, Neu Wagen =) hat schon run 70tkm drauf dafür das er ihn schon 8 Jahre hat aufjeden fall freu ich mich mit euch dann mal zu schreiben oder dann sogar vllt aufm nem Treffen mal zu Labern =)
ahja ich heiße übrigens Nikolai =)

mfg



na dann viel spaß hier!


und viel Spaß hier und so...



gelöschtes Mitglied



    viel spaß hier




    hey viel spass hier


    happy welcome und so Stell doch mal fotos von dem Polo ein sowas wolln wa hier sehn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    happy welcome und so Stell doch mal fotos von dem Polo ein sowas wolln wa hier sehn


    ja mach ich aber mein dad will nichts dran machen ich habe den jetzt überedet auf ein gewinde fahrwerk das ich dem so weit runter schraube das er grad so unsere einfach reinkommt und bremsen hat er noch Rot Lackirt mehr nicht =)



    oh ha also ich weiss ja nich ob das so gut tut, der lack auf den bremsscheiben


    Zitat:

    oh ha also ich weiss ja nich ob das so gut tut, der lack auf den bremsscheiben


    willkommen bei den verrückten hier Bin übrigens auch im lupotreff


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen