vw teilemarkt

Handbremse löst einseitig nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halloechen...

Brauch mal dringend Euren Rat ...

Bei Frauchens Polo löst die Handbremse einseitig nicht ;( also man löst den hebel und will losfahren und daseine Rad blockiert noch ...

wenn man dann losrollt knack es kurz und rad ist frei ...

nun meine Frage ist es das Seil oder doch eher was anderes ?

Danke Euch ...



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht einfach mal alles abbauen und dann mal das Handbremsenseil sauber machen bzw einstellen.


    Da wo das Handbremsseil rangeht (am Rad, Stück neben denn Achshaltern) is Sonne art Hebel, denn mal mit Caramba einsprühen, und mit der Hand Bewegen, Dann Löst die Auch wieder.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Euch ...

    werd das gleich mal machen ....


    polotreff.de
    #5 - 09.06.2009handbremse löst nicht polo 9n3 vw polo 86c handbremse löst nicht handbremse löst sich auf einem rad nicht handbremse polo 2f rad blockiert handbremse handbremse polo 86c löst nicht vw polo 86c handbremse löst sich nicht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25619_1.jpg site:polotreff.de reddevil1900 polotreff polo 9n handbremse löst nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen