vw teilemarkt

Nun endlich Bilder von meinem Neuen

Julia23
  • Themenstarter

Hy!
Lange hats gedauert,aber nun hab ich welche.Im Dezember 08 hab ich mich ja schweren Herzens von meinem 86c getrennt :'( .(siehe Foto)
Den 6N hab ich dann auch total original gekauft.Jetzt,ein halbes Jahr später und mit ein paar Euros weniger in der Tasche ist er soweit fertig.Hab nix Wildes gemacht,eben nur dezent.Mir gefällt er ganz gut.
Also wer Bock hat kann sich meinen Neuen in meinem Profil anschaun!
MfG Julia



100-0004.JPG
100-0004.JPG
100-0003.JPG
100-0003.JPG

ohh,

mit sternchen der kleine...

ciao


schick..... schick



Julia23
  • Themenstarter

Sterne fand ich immer noch besser als Hello Kitty oder so ein scheiß


Nett, nur die Sterne sind ein wenig "zu geordnet" angebracht


Julia23
  • Themenstarter

Findest du?Wir haben fast eine Woche überlegt ,wie wir die drauf kleben.Ich wollte nicht zu viel,weils ja schnell überladen wirkt.Zum Schluss kam eben das dabei raus.
Es dient eigentlich nur dazu,dass mein kleiner unter den ganzen anderen roten Polo´s die bei uns rum fahren etwas hervor sticht.


...hätte die Sterne vllt. eher vorne links oder rechts über die Motorhaube und Kotflügel fließen lassen.


Julia23
  • Themenstarter

So war es irgendwann mal geplannt,aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt


...in Harten Zeiten bekommt man selten was geschenkt.

...Ich sehe wir verstehn und .

Aber wie gesagt ansonsten ein schöner Wagen.



Julia23
  • Themenstarter

Du sagst es....

Jepp,bin recht zufrieden.Klar,es gibt immer was zu tun,aber jetzt mach ich erstmal eine "kreative" Pause


Antworten erstellen

Ähnliche Themen