vw teilemarkt

VW-Stammtisch Rhein-Ruhr

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Servus liebe VW-Gemeinde,

ich bin nun schon seit einigen Jahren vom Volkswagen-Virus infiziert und auch in einem Club, dieser hat sich aber leider kürzlich aufgelöst.
Nun möchte ich einer neuen Herausforderung entgegentreten und einen eigenen Club bzw. Stammtisch starten.

Hiermit eröffne ich eine offizielle Umfrage, wer Lust, Laune und ein wenig Zeit hätte, sich an einem VW-Stammtisch im Raum Düsseldorf, Neuss, Kreis Mettmann, Mülheim, Essen, Duisburg etc. zu beteiligen?
Im Vordergrund sollten gemütliches Beisammensein (Grillen!) , Ausfahrten zu Treffen oder auch Orientierungsfahrten stehen. Als Treffpunkt würde sich ja sicherlich der Norden Düsseldorfs oder z.B. die Automeile Höherweg (Autohaus Gottfried Schultz?) anbieten, aber auch andere Vorschläge sind herzlich willkommen.

Also bitte: Alle, die sich gerne beteiligen würden, oder sonst etwas zum Thema mitzuteilen haben - legt los!

Grüßle
Christian.



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...push...


Also ich wäre dabei,
komm selber aus Dormagen (bei Neuss)
und würde nicht nein sagen...
en freund von mir würde sicher auch noch mit dazu kommen..
durch ihn bin ich auf polo gekommen



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

***den Thread mal aus dem Keller kram...***


Hey ich wär auch dabei=) Komme zwar aus dem Gebiet Remscheid aber wär doch mal eine lustige Sache^^
Hoffe es sind ein paar erfahren Fahrer dabei, die mir das Einbauen von meinem Fahrwerk erklären können und somit erleichtern:P
Grüße


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...@roterpolo69:

Klar, kann z.B. ich Dir erklären.... Ist bei einem 6N echt kinderleicht! Das einzige was schwierig ist, ist die Spureinstellung nachher, aber das lässt man sowieso in einem Fachbetrieb machen!


grüss gott ist das noch aktuell den ich zihe jetzt bald nach essen


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...eigentlich schon... nur bin ich halt irgendwie inzwischen ziemlich alleine... die anderen sind zu anderen Stammtischen "übergelaufen"
Aber ich ziehe das weiter durch... Sag Bescheid, wenn Du hier aufgeschlagen hast....


wohne ab heute 21.08 in essen fahre aber zei einen bmw polo ist teilst ferdig



TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

...ja ist doch kein Problem! Es geht ja um die gute Absicht!


wo trefften ihr euch immer so in essen


Antworten erstellen