vw teilemarkt

Fotos von Euch

Zitat:

schwuckele

so schnell kann es manchmal gehen

gelöschtes Mitglied

Da fällt mir nur das ein:

gelöschtes Mitglied

haha sowelche seit ihr also
      naja jeder wie er mag
      ich bevorzuge dnen doch das weibliche geshclecht

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Tristan.
      Ich wusste garnicht das es hier nur Männer gibt *fragezeichen*?
      Also ehm..ich Frage hier nach garnix ja.Verdreh mal nit die Tatsachen.
      Ich hab lediglich mal en Thema aufgemacht,das die Langweile im Offtopicforum hier etwas bei Seite schafft.
      Aber naa,wie du meinst. Findest dich ja eh ganz cool.Scheint an Deiner Herkunft zu liegen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jeden tag in bewegung.

Ohh bei dem alter nicht gerade förderlich

gelöschtes Mitglied

also mal ehrlich
          ihr seit doch beide alt genug oder etwa nicht?
          d amuss man sich doch nicht auf sone "kindische" art hier "fertig" machen
          und nun kommt nciht mit ja sie hat ja oder er hat ja dazu gehören immer 2...

ich finde sowas teilweise eig recht lustig wnen es zumindest ein thema ist was etwas sinn hat
          kann man mal wenn man nichts vorhat sich die zeitvertreiben und soo
          aber ich muss sagen das thema ist naja also es KANN ganz lustig werden abe rhat keinen sinnvollen hintergrund aber deswegen mus sman sowas nicht gleich so niedermachen und andere angreifen
          sie findet es halt gut und du nicht lass sie doch wenn es jemanden nicht passt muss er oder sie hier ja nicht mitmachen
          mfg rene

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich hab lediglich mal en Thema aufgemacht,das die Langweile im Offtopicforum hier etwas bei Seite schafft.

Dazu gibts die sog. Megathreats wie z.B. "Treffen am Hirschcenter OB" oder gar den "gute Nacht Threat" dort kann nach belieben Sinnloses Zeugs gepostet werden oder eben einfach mal den Chat benutzen, der Monatlich Geld kostet.Darüber hinaus, sieht man an der anazahl der erfassten Themen, das der OT bereich alles andere als "langweilig" ist ebenso die user hier sind nicht langweillig, ich denke hier lliegt ein kleiner Interessenkonflik zugrunde.Fotocommunitys gibts doch reichlich...

Davon abgesehen finde ich den Umgangston der sich gerade zu entwickeln scheint etwas unangebracht.... deswegen

Das Thema wurde geschlossen.