vw teilemarkt

was bekomm ich nach unfall etwa?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leude

es war mal wieder so weit. kaum ein anderen wagen gekauft und wieder hat sich son opi darin verewigt. schuldfrage ist eindeutig und werde morgen zu vw fahren wegen kostenvoranschlag abholen.

vw will neue fahrertür verbauen incl lackierung natürlich. außer spiegel und griff und innenleben,das wird aus und eingebaut. . hintere tür fahrerseite,komplett zerlegt und lackiert. neue fensterdichtung und stoßleiste.

mit was kann ich in etwa rechnen? kann zwar bis morgen warten aber bin schon verdammt neugierig.



Das einfachste ist bis morgen zu warten dann weißt du es , wenn du ja ehh zu VW willst

why du dann hier noch fragst

Um deine Frage zu beantworten: du bekommst Geld, in Äpfeln zahlen die net

MfG Ali


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh schlaumeier

mit son post hab ich gerechnet aber nicht gewollt.

gibt genug hier die ahnung haben und ich heute schon mal schauen kann was ich mit dem geld machen könnte. hab heute noch zeit um rum zu gucken .



Denk ma bei VW wird es vllt auf 1000€ hinauslaufen

bei 2 Türen neu + Lack + De-/Montage

Genaueres erfährste dann ja morgen

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen