vw teilemarkt

Überrollbügel bei bleibender Rücksitzbank möglich?

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

HI,
habe diesen Überrollbügel gefunden

möcht gerne von euch wissen ob der auch passt wenn man die Rücksitzbank drinnen lässt habe ihn schon kontaktiert er meint ja der passt aber ich bin mir nicht sicher :'(

Gruß aus den Ösiland



welchen :P ?


jo der past!...aber wiso wilst du sie drinne lassen..hinten darf e keiner mehr sitzen 100%



Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

außerdem musst du da in die schöne sitzbank löcher schneiden! :(


Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Weil ich einen GTI habe und ich find das die hinterre Bank mit den roten Streifen mir besser gefählt als die leere, ist schon klar das dan niemand mehr hinten sitzen kann


Zitat:

außerdem musst du da in die schöne sitzbank löcher schneiden!




Son Qatsch

BITTE KAUF DEN SCHROTT NICHT, ALU IST DER LETZTE MÜLL!


gelöschtes Mitglied

    Wird schon passen, mir wäre meine Bestühlung aber zu schade um da n Haufen Alu drüber zu lagern.

    PS.: Das nächste mal n Aussagekräftigen Titel wählen, es geht hier fast immer um Meinungen oder Fragen, von daher war die wahl eher suboptimal. Hab das ganze mal editiert.
    Grüße

    Tristan


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    das habe ich eigentlich gemeint Lippi6N ob der, mit der hinterren Bank passt ohne die Bank zu zerschneiden den bei wiechers gibt es einen der genau so geschweisst wird das das Kreuz ein bischen nach oben gesetzt wird sodas die schöne Sitzbank nicht zerschnitten wird



    ja aber das ist leider nur bei großen marken so weil die sich nen kopf machen bei den sachen die sie produzieren! bei dem teil hier wette ich das man da sein gestühl anpassen muss!

    edit: hab grad gesehen das der ja von wiechers ist! augen auf im straßenverkehr! hm dann weiß ichs leider nicht! da müsste man nachfragen bei wiechers


    Polo 6N GTI 16V
    • Themenstarter

    erstmal danke Tristan

    Ja das stimmt aber der ist sicher auch von Wiechers (wen du die Firma meinstvLippi6N )
    hat sogar das Materialgutachten noch das er mitliefern würde


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du dir nicht noch andere Bilder von dem Typen schicken lassen wo man sieht wo der Bügel hinten aufliegt, bzw angeschraubt wird.. dann könnte man sich ja denken wo die Bank wäre!


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      Ja stimmt werde ihn mal kontaktieren aber schaun wir mal wenn er die Nummer auf den Gutachten schickt dan werde ich mal bei Wiechers anruffen (das blöde ist nur das er den Zettel verlegt hat aber er sucht ihn wie ein wilder)


      Davon mal abgesehen müsste die Nummer auch auf einem Aufkleber auf dem Bügel stehen.

      Versteh trotzdem nich wieso manche die rücksitzbank dann behalten wollen. Da wäre ja dann so viel Platz für einen Ausbau

      Der low edition hat auch Rücksitzbank und Bügel. Bin mir jetzt nich sicher ob auch einen von Wiechers, aber kanns ihn ja mal kontaktieren.

      Ich hab einen aber ohne Rücksitzbank, somit bin ich mir nich ganz sicher ob man Löcher in die Bank machen müsste.


      low edition hatt aber ne corrado rücksitzbank drinne


      hey
      das passt 100% habe auch nen bügel drin.
      und nix kaputt geschnitten oder so.
      musste halt bisschen fummeln,und die bank dahinter zwängen..
      aber es geht aufjedenfall.und sieht zudem gut aus.
      und ist ne gute lösung wenn man kein bock auf nen mega ausbau hat so wie ich..
      mfg


      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      Ja Kerosin aber bei Wiechers wurde mir gesagt da der Bügel wen die hinterren Bank drinnen bleibt das Kreuz ein bischen nach oben gesetzt wird,aber ich warte bis er mir ne Nummer oder noch mehr bilder schickt und dan werd ich noch mal Wiechers kontaktieren nicht das er dan nicht passt aber vieleicht ist er eh zu teuer zum ersteigern dan werd ich mir lieber einen neuen bestellen der dan ganz bestimmt passt!(Gibts auch auf Ebay )


      gelöschtes Mitglied

        Halt uns mal auf dem laufenden...

        Tristan

        (Der jeden Tag bei Wiechers vorbei fährt) ^^


        Polo 6N GTI 16V
        • Themenstarter

        Ma echt, da möchte ich auch jeden Tag vorbeifahrn aber da ich aus den Ösi land komme werde ich sicher nie bei der Firma vorbeifahrn und so auch nicht die Versandkossten reduzieren (ersparen) Kannst ja mal Fragen ob du Prozente bekommst wenn du jeden Tag vorbeifährst

        Gruß Andi


        gelöschtes Mitglied

          Schön wärs ^^ Aber ist echt ne ganz ansehnliche Firma.. Hinterm Gebäude liegen die ganzen Käfige die noch beschichtet werden müssen..


          ...Du glaubst nicht wie oft man dran denkt abends da mal mitn Hänger vorbeizufahren Aber sowas macht man ja nicht ^^


          Polo 6N GTI 16V
          • Themenstarter

          Ma cool vieleicht lohnt es sich doch mal raufzufahrn mit einen Anhänger ne ne das war ein Scherz wann dan schon legal kaufen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen