vw teilemarkt

schwaze Rülli von ebay

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hey Leute

meint ihr ich kann diese Rüllis kaufen?

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2F-Steilheck-Custom-TUNING-Rueckleuchten-WOW_W0QQitemZ270405144590QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef567100e&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A3|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ist das zugelassen und wie licht durchlässig sind die eigentlich?

*edit sorry für rechtschreibfehler im titel



SCHROTT 100% ILLEGAL

giebt 3 punkte und geldstrafe

LASS DIE FINGER DAVON!

mim mal die such unter lasierte rüllis


Genau mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Lasierte Kacke.Müll.



Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

nee wenn illegal, dann will ich die nicht

das problem ist dass man immer nur dunkle rüllis fürs coupe findet aber gaaanz selten fürn 2f steilheck. das nervt total :(


Zitat:

gaaanz selten fürn 2f steilheck. das nervt total


ES GIEBT KEINE LEGALEN GETÖNTEN RÜLLIS FÜRS STH...nur die orgi!(ornger blinker)


So siehts mal aus.
Dafür aber ne Menge andere geiler Teile.


Ohh man ey... die werden nach einer Woche vom Käufer, wieder verkauft!
Die wandern bestimmt schon seit 3Monaten bei E-bay hin, und herr ^^

Ist aber illegal, da sie zu dunkel sind!


wie oft werden denn die dinger hier noch durchgekaut da steht doch einiges in der sufu

außerdem sollte man sehen das die nicht legal sind


Jap letztens wahren welche bei E-bay drinne in Klarglas fürn 2F Steilheck! mit E-prüfzeichen, usw... der Verkäufer meinte da auch das er damit durch den TÜV gekommen ist! Die sind für 120€ glaube ich weggegangen



gelöschtes Mitglied

    na wenn ein e-zeichen drauf ist, dann hat man ja auch durch den tüv zu kommen und braucht sich da keinen kopf zu machen.

    aber wie sieht es damit aus:
    hab nun schon öfter welche gesehen, die hatten teile (also blinker oder bremslicht) weiß (klar). und des waren die originalglässer. irgendwie entfärbt. mir wollte nur noch nie einer sagen wie man das macht.... auch verständlich
    jemand von euch ne idee oder angewandes wissen?


    der käufer wird sich freuen.


    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    Zitat:

    ES GIEBT KEINE LEGALEN GETÖNTEN RÜLLIS FÜRS STH...nur die orgi!(ornger blinker)


    das ist doch scheiße -.-
    die originalen sind jetzt nicht sooo der hit bei nem schwarzen auto. wie machen das andere? damit leben oder halt das spiel mit dem feuer?

    ich bin ganz ehrlich ohne tüv oder abe kommt nix an meine karre, im worst case muss es dann halt so bleiben :(


    Ich denke mal damit Leben!

    Es gibt natürlich auch ich sage jetz mal "Idioten" die mit dem Feuer spielen!
    Aber bei den Rückleuchten geht es ja auch um Sicherheit, weil man das Bremslicht 1. Ganz schwach sieht, und 2. Kann der hinter dir dann auch erst viel später reagieren!

    Deshalb rate ich dir davon ab Lass den scheiss...


    Aber ich hätte da vielleicht ne Idee wenn man das Glas (Plastik) abbaut, und es durch klares Glas austauscht, und dann ein klein bisschen durch ne Folie abtönt, dann noch mit den richtigen Lampen, und kappen... müsste das doch eigentlich gehen, oderß


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber ich hätte da vielleicht ne Idee wenn man das Glas (Plastik) abbaut, und es durch klares Glas austauscht, und dann ein klein bisschen durch ne Folie abtönt, dann noch mit den richtigen Lampen, und kappen... müsste das doch eigentlich gehen, oder?

      Sry für den Doppelpost



      aber auch illegal. und wo bekommst du ein passendes klares glas her?

      die ich gesehen haben waren die original gläser, hatten auch an der innenseite die struktur...


      Ach so... hmm naja dann würde ich mal sagen einfach nicht mehr hinters Auto gehen dann siehste se net mehr


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      hmm okee dann leb ich halt damit :(

      aber danke für eure antworten...

      widme ich mich nun einem neuen projekt...nebelscheinwerfer
      ich glaub davon hab ich mehr


      Du könntest dir ne Englische Rückleuchte holen für die, Rechteseite ohne Rückfahrscheinwerfer. Rundet das Bild etwas ab, du solltest jedoch wissen, das dann ein Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet werden muss.

      Hab auch kein nachgerüstet, aber spätestens zur HU solltest kurzzeitig auf die Original umrüsten.


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      nee rückfahrlicht will ich schon behalten, mich stört sogar dass das nur auf einer seite ist, auf beiden wäre schon cooler aber das is auch wieder geschmackssache.


      Oder die englische mit Rückfahrscheini somit hättest 2 Stk. jedoch muss der Nebler dann nachgerüstet werden


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      na super
      hab ich ja auch nicht viel gewonnen
      gibts nicht beides...


      tja ist leider so, wer sich die aufgabe auferlegt steilheck zu fahren muss damit leben


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      ich find die steilheck halt schöner
      und nen originalen steilheck gt is auch nicht so häufig zu sehen...auf der straße hab ich zumindest noch keinen gesehn


      Antworten erstellen