vw teilemarkt

Getriebealternative?

pologehe40
  • Themenstarter

Hi,
ich fahre ein G40 Bauj.92 mit Motorkennbuchstabe PY und Getriebe ist ATV!
Nun hat sich mein Getriebe zerlegt! Macht arge Geräusche, haut Öl raus lässt sich kaum noch schalten und wird extrem heiß! Da hier im meiner Gegend(Kreis Coesfeld) leider nicht viele G40 im Umlauf sind wird es schwierig ein gebrauchtes Getriebe zu bekommen! Gibt es da auch ne Alternative? 75PS Getriebe oder eins vom Golf? Bitte um eure Hilfe!



wenn du wieder ein ATV haben willst melde dich,kann eins kriegen grade 100tkm runter <<<


pologehe40
  • Themenstarter

Ist es denn überhaupt sinnvoll, nochmal ein ATV einzubauen? Fahre mehr Stadt und Kurzstrecke! Was soll es denn kosten? Und muss auch in Ordnung sein, da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe viel zu schrauben!



Klar ist es sinnvoll das ATV wieder einzubauen, weil es das einziegste ist was auf die NM ausgelegt ist.......die anderen gehen dir schneller im Ar***
das getriebe ist TOP.......und wiegesagt 100TKM, das ist nichts.
meins was ich drin habe hat 180 runter und ist noch top!
preis muß ich fragen bei uns aufn schrott?!


pologehe40
  • Themenstarter

Ja, wäre nett, wenn Du da mal fragen könntest! Wo müsste ich das denn abholen, da ich aus Dülmen komme! Stimmt, 100KM sind nix, meins hat 154tKM weg!


ich frage mal nach was es kosten soll, und melde mich dann bei dir.
ich denke da es nicht so groß ist, kann man es sicher auch schicken, kommt billiger.
komme aus kaiserslautern!


pologehe40
  • Themenstarter

Meld Dich einfach mal und dann schau ich mal ! Kaiserslautern geht ja noch! Ausserdem brauche ich ja nun mal ein Ersatz!


kein prob. kannst es dann auch hier holen, weniger arbeit für mich


Antworten erstellen