vw teilemarkt

neuer PC - kleines problem

TobS
  • Themenstarter

Moin!

Ich hab heut meinen neuen PC und das 20zoll tft bekommen! eigentlich übel geil, nur hab ich das problem das Polotreff.de nicht wie gewohnt in schwarz angezeigt wird, sondern in weiß... und irgendwie ist auch die internetseite zu klein für den monitor... ich denke das ist nur ne einstellungssache, aber ich weiß nicht was ich da wo einstellen soll....!
helft mir!




THX GreeZ



Browser?


TobS
  • Themenstarter

bei firefox und internetexplorer...



Also das mit der Größe wird wohl an der höheren Auflösung liegen, evtl. mal Strg gedrückt halten und am Mausrad drehen, dann wird es größer, ist zwar eine unschöne Lösung aber naja.

mfg


Mit denen habe ich kaum Erfahrung. Mal Opera als Drittbrowser installieren und blicken, ob's dort auch so ist.
Für mich klingt das aber eher, als wäre 'ne spezifierte User-CSS-Formatierung eingebunden und wird auf diverse Seiten appliziert.


TobS
  • Themenstarter

Zitat:

Mit denen habe ich kaum Erfahrung. Mal Opera als Drittbrowser installieren und blicken, ob's dort auch so ist.
Für mich klingt das aber eher, als wäre 'ne spezifierte User-CSS-Formatierung eingebunden und wird auf diverse Seiten appliziert.


auf deutsch bitte ^^


Zitat:

auf deutsch bitte ^^
Nicht die Dateien des Server formatieren die Seite, sondern Dein Browser mit dessen Einstellungen. (Was sollen soll, wenn es so ist, ist es falsch. Die Seite muss sich selbst formatieren um richtig dargestellt zu werden)


TobS
  • Themenstarter

hat wohl am windows farbschema gelegen oder so... irgendwie hab ich ja was gemacht, und jetzt gehts wieder...


Zitat:

hat wohl am windows farbschema gelegen oder so... irgendwie hab ich ja was gemacht, und jetzt gehts wieder...
Grob umschrieben war es das, was ich meinte.



TobS
  • Themenstarter

achso... und warum haste das denn nicht so geschrieben?


aber das explorer-fenster ist zu groß für den bildschirm, also im normalen modus... woran kann das liegen?


GreeZ


Zitat:

aber das explorer-fenster ist zu groß für den bildschirm, also im normalen modus... woran kann das liegen?
Welcher Explorer? Internetexplorer oder Dateisystemexplorer? Und was meinst Du mit zu groß im normalen Modus? Normaler Modus ist vermutlich "nicht-maximierter-Modus"? Mach'en Rechtsklick auf die Titelleiste in der Taskbar unten und klick auf "Größe verändern / skalieren", whatever. Weiß den genauen Wortlaut unter Windows nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen