vw teilemarkt

Wer fährt von euch Motorradvergaser

ElbeElster
  • Themenstarter

Hallo, hat von euch jemand erfahrungen mit Motorradvergasern?

Wenn ja was für einen Motor fahrt ihr, welche Vergaser habt ihr verbaut?

Leistungsverhalten, Spritverbrauch, Alltagstauglichkeit?

Freu mich auf Antworten.

Grüße Andy



HI

naja wer fährt in der heutigen Zeit versager?

Ich bau mir gerade nen AJV mit Drosseln von nem Mopped... Wird Low budget

gruß

stef


Zitat:

naja wer fährt in der heutigen Zeit versager?


die leute die auf sound und oldscool stehn!

mfg



Warum nicht gleich nen ganzen Motorrad Motor Verbauen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


    Der Sisko


  • boa das ist ja mal geil
    war aber bestimmt nicht einfach der umbau


    gelöschtes Mitglied

      die briten basteln in ihren heiss geliebten mini des öfteren motorrad motoren ...
      das kommt dann raus


      gelöschtes Mitglied

        ist ja gut und schön, das problem was ich sehe das um zu bauen....
        wie mopedmotor an getriebe? und das mit der kupplung?
        von der motorhalterung mal abgesehen!
        aber geil ist das ding auf jeden fall!


        Sch.... is das ding Geil!

        Ich will auch haben...

        hehe, wer weis, wer weis...


        ey der fährt auf der falschen seite und dann auh nich rechts überholen ....




        geiles teil



        gelöschtes Mitglied

          will haben


          ElbeElster
          • Themenstarter

          durchgehende hinterachse, motorradritzel drauf und per kette mit motor verbunden.

          Hauptsächlich gehts mir aber darum wie ein 1,3er Polomotor mit Moppedvergasern läuft und welche Bedüsungen etc. zu verwenden sind. Vermutlich kann man das nur ausprobieren !?


          Einmal das und dann musst du den Vergaser ja den Huraum des einzelnen Zylinders ja auch anpassen, von der Bohrung, und dem Durchsatz.

          Denke aber das du mit Weber doppel Vergaser besser kommst

          Also vom Aufwand her betrachtet

          MfG Ali


          ElbeElster
          • Themenstarter

          Mag sein, aber kostentechnisch sind die *Moppedevergaser* echt ne Alternative.

          Ich denk mal das mit dem Hubraum bringt nix da ein Motorradmotor ja vieeeel höher dreht, sodass am 1,3er Motor Vergaser von ner 1000er oder noch kleiner gehen könnten. Mann müsste es halt probieren...


          Musst du sehen was du hast

          brauchst ja eigentlich 4 einzelne Vergaser, oder halt 2 Doppelvergaser.

          MfG Ali


          genaugenommen besteht der motorradvergaser ja aus vier einzel vergaasern. soweit ich weiß benutzen die alle beim polomotor nen flachschieber vergaser.

          ...ich habe noch von einer 1100èr gsxr den 40èr vergaser und werde das auch mal irgendwann ausprobieren. ioz wird dir so einen vergaser bestimmt neu bedüsen können.


          @sisko + flamme
          is schon geil,aber wehnig sinnvoll für den alltag,zu hoher verschleiss aufgrund von zu hohen drehzahlen.


          Mal ne Lösung für nen 827er Block,sind allerdings EDK´s.


          00 001.JPG
          00 001.JPG

          Noch Eins.


          052.JPG
          052.JPG

          polotreff.de
          #19 - 14.06.2009vw motor 1,8 mit motorradvergaser doppel vergase motorrad motorrad vergaser motorrad mit vergaser besser? motorrad vergaser im vw vw motorradvergaser polo 86c motorradvergasern motorradvergaser überholen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/39000/39517_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17756_1.jpg www.motorrad-vergaser.de 2,0l vw motor mit motorrad vergaser vw motor mit motorradvergasern lackier trick boa ey motorrad vergaser auf polo motor polo motor mit motorrad vergaser motorad vergaser auf polo motor bauen vw polo 86c mit motorradvergaser videos &h=135&w=180&sz=50&hl=de&start=33&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=o9dzpkbfrza-hm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=vergaser+polo+86c+1&start=20&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rlz=1r0gggl_de&channel=s&ndsp=20&tbs=isch:1 vw motorrad vergaser
          Antworten erstellen