vw teilemarkt

Was sind das für Rückleuchten?

polofreak125
  • Themenstarter

hi, kann mir vielleicht jemand sagen was das genau für rückleuchten sind?

danke






gelöschtes Mitglied

    ist eine originale rückleuchte aus england (beifahrerseite) und eine aus der eu (fahrerseite)...
    in england sind die straßenseiten vertauscht, somit auch rücklicht und nsl...


    trotz original wirste die auf grund des fehlenden weißen rücklichtes in dtld nicht fahren dürfen. dann lieber eine zweite mit dunklen fenster, also das gegenstück und rote birne.
    find ich auch optisch wegen den zwei fenstern besser. hebt sich sehr von der masse ab




    (ist ein scheiß foto von einen vergangenen zustand des wagens aber seinen sinn zur erklärung erfüllt es....)


    SDC10636.JPG
    SDC10636.JPG

    in deutschland leider nicht legal zu fahren, ausser du hast nen extra rückfahrleuchte verbaut. (was im normalfall sch... aussieht. (oder dein polo is von vor 1984
    gruss dieter

    hoppla, da war einer schneller



    Fahr die seit Jahren!

    Darfst halt nicht soviel retour fahren!

    Werd mir wahrscheinlich den Rückfahrscheinwerfer zusätzlich beim Blinker machen!


    polofreak125
    • Themenstarter

    hatte die mehrere jahre dran, auch beim tüv machen, hat nie einer was gesagt!
    kommen jetzt nur weg weil das auto geschlachtet wird, was haben die denn ungefähr an wert?

    danke für die schnellen antworten


    60€ kannst schon verlangen!


    also ich hatte die kombination in der "alten" ausführung (86c bj81) und der tüv-ler wollte mich davon überzeugen das ich ne rückfahrleuchte nachrüsten mus... bis sein kollege ihn aufgeklärt hat das die nur für spätere baujahre vorschrift ist...

    besser aussehen tuts auf jeden fall


    polofreak125
    • Themenstarter

    die rückleuchten sind jetzt bei ebay zufinden.

    Gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen