vw teilemarkt

alptraum rost?! vorderachse..

ventura
  • Themenstarter
ventura's Polo 6N

hallo,
bin grad nochmal unters auto geklettert um zu gucken wo mein getriebe genau leckt und da hat mich der schlag getroffen..
so ziemlich die gesamte vorderachse ist fertig mit dieser welt, querlenker sind fast durch, antriebswelle hab ich gedacht zerbröselt mir fast direkt in der hand. zudem ist die ölwanne auch gut am rosten und der motorblock.

kann ich das alles selber tauschen? was für kosten kommen da auf mich zu? lohnt sich das überhaupt noch?

bin grad echt fertig..



Is das net zum Großteil nur Flugrost?

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    Ohne Bilder kann man da nix zu sagen...



    gelöschtes Mitglied

      bau die sachen aus und bring sie mir nach remscheid , dann kann ich die dir strahlen und bei bedarf auch pulverbeschichten lassen.habe selber bei meinem neuaufbau jedes erdenkliche anbauteil strahlen und pulvern lassen , das rostet nie wieder


      ventura
      • Themenstarter
      ventura's Polo 6N

      flugrost war das leider nicht, da ist schon ne ganze menge abgebröckelt..

      bilder hab ich leider keine gemacht, weil ich grad keine kamera zur hand hatte, kann ich evtl nachher noch machen

      kann aber auch schlecht einschätzen wie schlimm es wirklich ist, denn letztes jahr november war er noch beim tüv. hätte sicher keinen tüv gekriegt wenn er in nen paar monaten auseinanderfällt.

      die antriebswelle sah echt am schlimmsten aus, oder is das nur ne dicke schutzschicht darauf, welche auseinanderfällt?


      gelöschtes Mitglied

        ja die antriebswellen sind vom werk aus plastebeschichtet und das bröckelt mit der zeit ab.ich hab meine antriebswellen zerlegt , dann gestrahlt und neu pulverbeschichtet und dann wieder montiert , sieht wieder aus wie neu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen