vw teilemarkt

Nummern auf Federn, was für eine bedeutung?

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi ich hab Weitec Federn da steht Vorne: WEITEC VW013VA/006 drauf!
Hinten steht WEITEC VW013HA/000 Drauf!
Für was steht vorne die 006 und hinten die 000?
Was hat das für eine bedeutung?
Danke
Gruß



vwpolo-g40
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen? :(


Das sind halt die Nummern die auch im Gutachten stehn die werden keine besondere Bedeutung haben denk ich mal.



vwpolo-g40
  • Themenstarter

mhh ok ! Danke


gelöschtes Mitglied

    Weitec hat, genauso wie z.B. FK, für alle Tieferlegungen nur ein Gutachten. Egal ob 40 oder 80/60, in jedem Gutachten steht VW013 drin. Die anderen Zahlen werden interne Ziffern sein damit die selber Wissen welche Federn welche Tieferlegung haben. Hört sich vielleicht etwas kompliziert an, aber macht durchaus Sinn!

    Alex


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    ahhh ok! also nix wichtiges!
    Danke

    Timo


    Zitat:

    also nix wichtiges!


    das kannste so auch nicht sagen...

    schließlich muss die Nummer auf den Federn ja zur Eintragung bzw. zum Gutachten passen.....


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    jaa ok!




    polotreff.de
    #10 - 11.06.2009vw013ha/000 zahlen auf den federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen