vw teilemarkt

Black_Pearl verabschiedet sich

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey Polo Gemeinde

Habe nun mal Zeit gefunden mich zu verabschieden, mein Polo ist nu seit 2 Wochen weg. Da er in letzter zeit doch viele Marotten hatte die Zeit und Geld gekostet haben, habe ich mir ein neues Auto gekauft. War nicht leicht mich davon zu trennen aber fahre jetzt einen Alfa Romeo MiTo 1.4 Turbo 120PS mit Turismo ausstattung und Sportpaket.

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken die mir hier Tipps gegeben haben und mir bei Problemen geholfen haben. Is echt ein super Forum hier. Werde bestimmt mal öffters vorbei schauen.

Hab mal ein paar Bilder vom Alfa hochgeladen.

MFG Thomas

PS:Hab noch Bodykit, heckklappe, Duplex und Felgen vom Polo hier.



CIMG0634.JPG
CIMG0634.JPG
CIMG0632.JPG
CIMG0632.JPG
CIMG0633.JPG
CIMG0633.JPG

mag den Mito nicht:( der sieht so zusammengequetscht aus!aber wünsch dir trotzdem viel sapß damit!


du hast deinen geilen polo nicht mehr :(

ohaaa.. *trauer*..
wo is er denn jetzt?

naja..mir gefällt der mito auch net wirklich,
aber naja..wenn der polo nur noch gemuckt hat..wirds wohl besser sein




Wünsch dir viel spass und ein Unfalfreies fahren mit deinen Alfa Vieleicht kommst du irgendwann mal wieder zurück


cu und bis bald hoffentlich und viel spass mit deinem neuen


Viel Spaß damit! Finde den irgendwie cool Da noch schwarze Felgen drauf - Top Gute Fahrt mit deinem neuen!


Ich find beim Mito das Tacho geil wenn das auto da weg düst

also von innen find ich den eigentlich gut und bequem aber vom motor her könnte Alfa da noch nachlegen aber allgemein halte ich nix von Alfa motoren ...

aber schickes auto auf jedenfall der und der 500 sind sehr beliebt von der Alfa Fiat Lancia palette


...sieht ja mal komisch aus die Kiste, was vllt. Geschmackssache ist...

Aber dennoch viel Spaß mit dem Wagen


Hallo,

ich hab mal in deinen Bildern geschaut. War ja ien schicker Polo.

Ich suche eine neue heckschürze für meinen, und da hab ich deine gesehen! Wow genau die muss ich haben. Kannst du mir die Firma nennen?
Was hast du denn sonst noch so von deinem schönen alten stück?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Dann pass mal auf das der Alfa nicht mehr in der Werstatt steht als Du drin sitzt. Halte von der Marke überhaupt nichts, nur schlechtes gehört.

    Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Auto.


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Naja Gehört is immer sone subjektive sache find ich.Das ist und bleid das alte Vorurteil gegen Alfa. Aber ich kann schonmal sagen das der MiTo von der verarbeitung innen und den Materialien ne ganze ecke besser ist als z.b der Jetta von meinen Eltern. Wird sich zeigen wie er sich schlägt im laufe der zeit. Bis jetzt is noch alles Tipp Topp und bin super zufrieden. Aber spiel doch mit dem Gedanken mir nochmal nen Polo für Treffen oder änliches zuzulegen und neu aufzubauen

    @BlueOrange: find die Farbein echt klasse zusammen auf deinem wagen.


    gelöschtes Mitglied

      Danke für die Blumen @ Black Pearl 6n

      Das sollte kein Angriff gegen Alfa sein ich spreche nur von Fakten.
      Mein Nachbar hat nen Alfa als Diesel nur wenn er ihn startet hört er sich an wie ein Lanz-Bulldog tierisch am Nageln.
      Und das mit dem Werkstatt kenn ich von meinem Bruders Arbeitskollegen der hat einen und der ist wirklich ständig in der Werkstatt.

      Wünsch Dir natürlich das alles Gut läuft und Du keine Probleme hast.
      Schade um deinen Polo aber kauf Dir echt nochmal einen und bau den auf.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen