vw teilemarkt

Antrieb Und Bremsen

Nasty
  • Themenstarter

Hey ich hab mal 2 Fragen
1.wie bekomm ich raus ob sich beide Antriebsräder gleich schnell drehen(hab da son doofes Gefühl)

2.We prüf ich den Bremskraftverstärker?



zu 1 aufbocken vorne, Gang raus und dann mal von Hand durch drehen, wenn eine seite sich schwerer drehen lässt dann kann es schon mal sein das sich dieses Rad minimal langsamer dreht!
Unterschiedlicher Luftdruck, starkabweichende profiltiefe könnten auch grund dafür sein

zu 2

wenn das Pedal während der Fahrt genauso schwer zu treten wie bei stehendem Motor, dann weißt, das der verstärker hin ist


Zitat:

2.We prüf ich den Bremskraftverstärker?


Druckaufbauen wenn motor aus ist, pedal auf druck halten und motorstarten, wird es weicher dann funzt er



Nasty
  • Themenstarter

Zu 2. wenn der Motor aus ist Und ichs Pedal trete und dann anmache.gibt das Pedal nach.das heist dann wohl is ganz oder?

Zu 1. vielleicht bin ich es nicht gewohnt das der so fährt wie er jetzt fährt.weil ich seit dem ich den hab,mein eines Radlager fest war


bingo, das wird es sein!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen