vw teilemarkt

Tacho Display aus 96er 6N defekt

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

Hi, bei mir im tacho ist das display für die uhr-anzeige angebrochen, jett hab ich bissel in ebay und google geguckt ob ich da ein ersatzdisplay irgendwo kaufen kann aber leider vergebens.

ein ersatztacho für 45 € nur wegen dem popeligen display zu kaufen ist auch scheiße.

nun wollte ich fragen ob nicht jemand nen tacho aus nem 96er 6N von Motometer rumliegen hat wo noch so ein display drin ist.

am liebsten würde ich nur das display kaufen, würde abba auch einen defekten tacho abkaufen bei dem abba noch das display funktioniert.

sollte so billig wie möglich sein.

Bitte meldet euch per PN bei mir.

sag schonmal danke im vorraus.

MFG Jo_B!l



gelöschtes Mitglied

    Solche Displays bekommst du in jedem Elektrofachmarkt für Computer.

    Einfach LCD Digitaluhr kaufen die diese größe hat

    [Außerdem gehört das in den Teilemarkt :-X


  • welcher ist es den der rechte oder linke?



    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    @ -=Raptor=- :

    ist das display für die uhr ein ganz normales display. weil das kilometerdirplay glaub net so handelsüblich ist weil es ja oben diese 2 wörter hat (trip und noch eins) und halt noch die zahlenanzeige.

    kennst du vll ne internet seite wo man sowas auch bekommt.

    was meinst du mit " Teilemarkt" ?



    @ 6n delux :

    es ist das rechte display, das mit weniger pins. es ist bei mir oben links am eck abgerissen und es wird nur noch weniger als die hälfte der zahlen angezeigt.

    MFG Jo_B!l


    habe noch eventuell noch einen defekten tacho da, ein display ist kaputt, kann morgen nachschauen vielleicht ist der den du brauchst ganz


    Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

    ja des wäre cool, ich bedanke mich schonmal.

    im internet findeste echt keine einzelteile. und im geschäft fragen is auch blöd da ich mich mit displaybezeichnungen und so net großartig auskenne XDD

    würde dir dann des display bzw. den defekten tacho abkaufen.

    MFG Jo_B!l


    gelöschtes Mitglied

      Meiner Meinung nach ist die Uhr und der km Stand getrennt.
      Korriegiere mich einer bitte wenn das falsch ist.
      Soweit ich mich recht errinere sind das normale Digitaluhren welche du bei Conrad bestellen kannst.

      Anleitung (Link zu lang):
      www.conrad.de -> Suche "LCD Uhr" -> Klicke auf "Bauelemente"

      Wie gesagt, korrigiere mich jmd. wen ich falsch liege.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen