vw teilemarkt

auslesegerät selber bauen

sag mal bescheid ob das funzt ok?

wo bekomme is dieses vag com denn her? wo kann man es downloaden

beim vag.com wirst du kein glück haben das kann ich dir jetzt schon sagen habe das selber

wbh-diag geht auch erst mal fürs fehlerauslesen.

Verbindung ned immer stabil aber zum testen gehts.

Die OBD Fehlercodes kannst dann per Liste übersetzen; hab meine aber leider aufm Laptop und weis nimmer wo die her war grad; war aber von einer AUDI-Fanpage glaub ich.

Hab mir das erste gekauft hab aber bis jetzt keinen Erfolg damit.
was mache ich falsch?

Zitat:

beim vag.com wirst du kein glück haben das kann ich dir jetzt schon sagen habe das selber

Hier ab ich nochmal gefunden. Ist FAhrzeug und Modell bedingt.

Hoffe man kann es auf dem Pic lesen

VAG Com.jpg
VAG Com.jpg

Kann man echt schlecht erkennen :(

Hier kommt der Text so...

Frage:
Funktioniert VAG-COM mit meinem Auto?
Antwort:
VAG-COM arbeitet mit den weltweit meistverkauftesten Modellen von VW und Audi mit den Baujahren von 1994 bis 2004. Ab einem Bj. von 1990 bis 1994
lest VAG-COM nur teilweise die Fehlerspeicher aus, das ist aber Modellabhängig. Mann kann dieses Programm auch für die Hersteller SEAT und Skoda verwenden.
( Leider nicht für Modelle aus Nord Amerika)
Verwendet Ihr Fahrzeug einen 16-polligen Anschluss, dann ist eine sichere Verbindung mit VAG-COM gewährleistet.
Hatt Ihr Fahrzeug ( nur Ältere Modelle) noch eine 2x2 Ansteckbuxe, verfolgen Sie bitte jede Leitung bis zu Ihren Pin, wie dieses Foto es zeigt.
Laufen 4 Leitungen in die
Buchse ist eine Verbindung
Gewährleistet. sind jedoch
nur 3 Leitungen
vorhanden, kann
VAG-COM keine Verbindung
aufbauen.
Um eine Verbindung mit einer 2x2 Ansteckbuxe und VAG-COM zu bekommen, benötigen Sie ein 2x2 Adapter wie auf diesem Foto gezeigt wird.
44

moin,
hab mir gerade mal alles durchgelesen und jetzt wunder ich mich warum ich den 2x2 anschluss in meinem polo mit nz motor hab?
kann mir da jemand was zu sagen?

Zitat:

moin,
hab mir gerade mal alles durchgelesen und jetzt wunder ich mich warum ich den 2x2 anschluss in meinem polo mit nz motor hab?
kann mir da jemand was zu sagen?

weil es billiger ist den kack drinn zulassen als damals bei jedem NZ polo die teile wieder raus zureissen.

Zu vag.com, habe damit noch nie probs gehabt, egal ob mit meine vr6, nen skoda felicia, mein 95er a8, nen audi a4 usw, solange die autos kein canbus haben ist das mit vag.com kein prob.

für die leute mit probs, evtl überlegen ob man nicht nen umbau hat, andem die diag-leitung nicht mit übernommen wurde ( machen viele beim vr umbau im g3/g2 auch)

und warum gibts dann beim nz nix auszulesen?

Zitat:

sag mal bescheid ob das funzt ok?

So habe gestern bei meiner Freundin Golf 3 Cabrio Fehlerspeicher ausgelesen.
Hat einwandfrei geklappt mit VAG Com

Beim Polo 86c mit dem Adapter konnte ich noch nicht testen. Da meiner ja noch voll zerlegt ist

Antworten erstellen