vw teilemarkt

Licht an beim Öffnen des Autos

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich weiß nicht wie die Spielerei bei Audi und co. genannt wird, aber ich meine das angehen der Lichter wenn man das Auto aufschließt.

Das finde ich sehr Nett und will auch haben

Nun das Problem, wie kann man sowas Nachrüsten, bzw. wie kann man sich sowas selber basteln?

Ich hab die Funktion im Auto das das Innenraumlicht angeht ( wird langsam hell und heller^^), sobald ich den Wagen aufmache, kann man das auch nach draußen leiten? Oder wird das Probleme mit den Sicherungen oder Scheinwerfern machen? Hab Angel Eyes, werden die sich mit der Dimmerfunktion vertragen oder kann da was kaputt gehen?


wäre euch für hilfreiche ratschläge äußerst dankbar



gelöschtes Mitglied

    Ich machs kurz

    "coming-home"

    ^^


    Sowas findet man z.B. hier: www.carmodule.de oder auch in der Bucht usw.

    mfg



    Solange du in den Angel Eyes keine LEDs verbaut hast geht nix kaputt. Zu kaufen gibt es z.B. Coming Home Module zum nachrüsten bei eBay oder Händlern.
    mfG


    MiZiO
    • Themenstarter

    danke für die infos

    dann hab ich also übers WE wieder was zu tun
    YEEEEHAAAA


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen