vw teilemarkt

Da bin ich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hier nun ganz offiziell mit aktuellen Bildern.

Ich ruf mal ganz nett "Hallo" in die Runde.

Zur Zeit steht er auf Winterreifen, der Vorbesitzer hat die Sommerreifen wirklich "runter" gefahren. Da ist nix mehr....


Ich werde Euch sicher mit der ein oder anderen Frage löchern....

GLG Nicole



huhu viel spass hier.....


gelöschtes Mitglied



    viel spaß



    gelöschtes Mitglied

      Willkommen..


      ...die Stoßstange wäre mir zu "individuell"
      Ansonsten schicker Wagen


      Moin hexe

      Herzlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ...die Stoßstange wäre mir zu "individuell"


      Du hättest den Haubenbra dazu sehen sollen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        Du hättest den Haubenbra dazu sehen sollen


        Ich bin ganz froh das er weg ist... Jetzt wo du es sagst.. rostet die haube? ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Leider, an zwei kleinen Stellen. Habe aber einen Hauseigenen Fahrzeugdoktor
        Muß aber ehrlich sagen der Wagen war ein Superschnapper..... da konnte ich einfach nicht überlegen.


        gelöschtes Mitglied

          Solange du zufrieden bist.. Bilder vom Innenraum würden mich interessieren und die Ausstattungsmerkmale sowieso



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Klima, Servo,ABS, ZV mit Fern. ,Alarmanlage mit Wegfahrsperre, Airbags,
          Fußraumbeleuchtung, Innenbeleuchtung alles im blau, Zusatzinstrumente, K&N Sportluftfilter, Fächerkrümmer, 2 tlg. Alu-Domstrebe vorne, weiße Blinker, Klarglasscheinwerfer mit Angleeyes, Edelstahl-Sportauspuff, FK Gewindefahrwerk, Chromolux tönungsfolie, 7 & 8 x 14 Maxx Allus mit 195/45 R14, 28er Sportlenkrad. Stahlblech Motorhaubenverlängerung, Frontspoiler Carline.
          Eingetrage ist ein Einarmwischer


          gelöschtes Mitglied

            Naja zwischen dem ganzem Wertlosen Tuning, der effektiv nix kostet sind ja n paar Sachen dabei! ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Nu aber, mach ihn nicht schlecht....
            Was denkst du denn was ich bezahlt habe? Rate doch mal...


            Zitat:

            Da bin ich

            Und wo wolltest hin?


            Spässle gemacht!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Na zu Euch weil´s hier so lustig ist....


            Dann wünsch ich dir viel spass hier!

            P.S. Und bei Fragen, bloss nicht mich fragen!


            MFG Fonsie


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            P.S. Und bei Fragen, bloss nicht mich fragen!


            Ich werd´s mir merken..... aber trotzdem danke.


            War nur Spass, für sowas ist ja ein Forum da!


            Zitat:

            Was denkst du denn was ich bezahlt habe? Rate doch mal...


            1000 euro Willkommen hier


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Nee, is schon klar. Ist der Name eigendlich von dem "Fons"?


            Meinst den Rennfahrer, gabs ja auch mal einen ,oder?

            Hab den von Fast & Furious bekommen!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            1000 euro Willkommen hier


            Hey warst du dabei als ich ihn gekauft habe? Ne ehrlich, volltreffer.


            Zitat:

            Hey warst du dabei als ich ihn gekauft habe? Ne ehrlich, volltreffer.


            Fast Habe einfach nur deinen ersten Thread verfolgt Aber wieso nit nächste mal komm ich ruhig mit kein ding


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Aber ist doch ok der Preis, oder? Bei dem ganzen gelumpe was darum ist. Wollte ich garnicht haben, nur nen Polo mit Klima. Den Rest hab ich als kostenlos mitgenommen. Haben den wagen 800,- im Preis gedrückt.

            Einige Teile würde ich gerne gegen Serie tauschen.....


            Zitat:

            Einige Teile würde ich gerne gegen Serie tauschen.....


            Fange bitte mit der Stoßstange vorne an
            Aber ok ist der preis schon Wenn er wirklich so i.O. ist wie du sagst


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Schütt noch Salz in die Wunde..... So schlimm ist sie garnicht, nur das schwarz lackierte stört ein wenig die optik. Wie gesagt, da war auch noch nen Haubenbra drann, das hättest du sehen müssen
            Ansonsten ist das Ding echt top. Ich denke das war echt Glück, der ganz Krempel ist auch eingertagen, nix zum meckern.


            Zitat:

            Schütt noch Salz in die Wunde.

            Sorry Haubenbras sind eh immer häßlich Einzige zum meckern ist aber echt die Stossi, find das schwarz nit so schlimm, schlimmer ist das loch in der KZ-Mulde und das halt das KZ versetzt ist^^
            Aber doch für das Geld nen Top gefährt
            Aber mal Butter bei die Fische, wie alt bistn du wenn du aus dem "Hoppelkistenalter" raus bist


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Also, wenn dein Alter stimmt, dann darfst Du Mutti zu mir sagen....


            Zitat:

            Also, wenn dein Alter stimmt, dann darfst Du Mutti zu mir sagen....


            Stimmt also mein alter, Mutti dann lass mich raten hmmm
            31?^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hmmmmmmmmmmmm, das ist ist lange her... ich bin 37. So nun ist es raus.


            Moin Ich weiß karnicht was ihr habt , die Stoßstange umlackieren ,das Nummerschild wo anderst hin und er sieht dann doch gut aus.

            Gut ein Bild von der Seite und von innen Währen nett?


            Antworten erstellen