vw teilemarkt

Radstand Problem

ad0r
  • Themenstarter

Hallo,

Also es geht mir um die ANDERE Seite, also um die Fahrerseite, hatte nur kein Foto von der... Auf dem Foto sieht man ja markiert, dass beide Felgen schön gleich viel Abstand zum Radkasten haben.
Der mit den Pfeilen markierte Abstand ist auf der Fahrerseite total verschoben.
Also der Abstand rechts (also nach hinten zum ende des Autos!) ist viel kleiner und der nach links (vorne) ist viel Größer. Das führt dazu, dass der Reifen manchmal schleift. Offenbar ist da was verogen oder so, kann ich das irgendwie einstellen?
Wiegesagt auf der Beifahrerseite (siehe Foto) passt es perfekt, so würde ich es gern auch auf der Fahrerseite haben.

mfg



welches Foto?

der Radversatz ist beim Polo dch fast schon normal.
Wenn der Rahmen nicht durch einen Unfall beschädigt ist oder irgendwelche anderen Achsbauteile defekt sind, würde ich es mit Stabbiversatzplatten versuchen...

wurde auch schon oft angesprochen...


ad0r
  • Themenstarter

Ach siehste, hab ich glatt das Foto vergessen



_MG_0266.jpg
_MG_0266.jpg

gelöschtes Mitglied

    wehcsel mal deine Stabbigummis!

    hatte das selbe Prob, nachdem wir die inkl Querlenker gewechselt haben stand mein Rad wieder ordentlich im Raskasten

    mfg PoloBabe


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen